Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungsbericht MiniManiac
#61

Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#62

feschtag schrieb:Bitte mir nichts zu unterstellen!
das war wohl eher ne Fest- als ne Unterstellung Schulter zucken
feschtag schrieb:Da ich aber nicht im LalaLand lebe, bitte verzeiht mir das ich nicht mit Smilies ummich werfe! Sonne
#
da leben hier wohl die wenigsten, aber der Aufbau deiner Postings, z.B. Hervorhebungen durch GROSSSCHREIBUNG oder farbliches Kennzeichnen von Textpassagen, sowie exzessiver Gebrauch von Ausrufungszeichen! erwecken einen durchaus aggressiven Eindruck.
Das war im Übrigen auch keine Unterstellung sondern eher eine Analyse Wink

Jeder reagiert halt anders auf geschriebens, grade bei sensiblen Themen, und da bitte ich hier alle Beteiligten drauf zu achten was wie geschrieben wird.

... und ich verabscheue mich jetzt ins WE Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#63

Servus!

Als ob ich ständig hier in Großbuchstaben schreibe!

Und ein " ! " ist ein Ausrufezeichen und keine Agressive anmache.

Da hier sehr viele lesen aber das was wichtig ist, gerne überlesen habe ich
um eigentlich weitere Diskusionen diese Passage diesbezüglich eben farblich hervorgehoben.

Dennoch finde ich es ja sehr lobenswert, wenn man ausgerechnet bei mir
auf meinen Satzbau sowie Satzzeichen und was auch immer verstärkt achtet! Top

War mir bis jetzt nicht im klaren, das es hier im Forum so eine Gewichtung hat!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#64

uii, dann bring ich hier mal vielleicht mal kurz wieder ne andere stimmung rein.... Lol

ich war gestern bei den jungs in ulm und muss echt sagen, dass ich super gut aufgehoben war! die leistungssteigerung des kleinen one, ok, darüber muss ich nich sprechen...
aber ich hab noch ein paar andere sachen vor, und bei mir is das so, dass ich mich üüüberhaupt nich auskenne und das forum mittlerweile soo viele unterschiedliche meinungen bietet, dass ich gestern total verwirrt dort stand... und wenn ich vorab meine fragen gesammelt hätte, wär ich sicher morgen noch dort! Lol
also hab ich sascha und den jungs einfach gesagt, wie es sich nachher anhören/anfühlen soll und die haben mir einfach die sache in verständlichen worten und preisklassen erklärt, so dass wir dann demnächst bald auf ein -für mich!- ziemlich gutes ergebnis kommen werden, da bin ich sicher!!
bin schon gespannt, was sascha für mich austüftelt und nachforscht, und was wir dann letzendlich machen! Party 01
ich fühl mich dort wirklich gut aufgehoben, weil ich nich ausgelacht werd, wenn ich ne frage stell und ich ja nix dafür kann, dass ich en meeedchen bin Devil!

(bin ja schließlich auch schon anderswo völlig ignoriert oder belächelt worden mit meinem one und meinen "dummen" fragen Peitsche)

sascha, heiko und alle anderen - lasst euch nich entmutigen und ich freu mich auf´s nächste projekt Yeah!
danke nochmal!!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#65

sowas hört mann doch gerne Wink

werde mich die tage auch mal zu den jungens begeben und versuchen meine provision zu verschleudern Wink


zum thema satzbau, punktuation etc... ---> Party 02
Zitieren
#66

Zunächst: Dieser Beitrag ist OT: das Thama aber eine Diskussion wert ..verschiebt die Beiträge doch entsprechend..

Hi cremi,

sorry.. deine argumentation ist sehr befremdlich ..

feschtag hat völlig recht ! ich gehöre auch zu den "Bösen"" die die Gestaltungsmöglichkeiten nutzen die angeboten werden !...und ich finde es gut so.

Ansonsten stell doch auf schwarz-weiß, lösche sämtliche Tools und schmeiß die cookies raus...

Yeah!
Zitieren
#67

BlonderEngel schrieb:... muss echt sagen, dass ich super gut aufgehoben war! die leistungssteigerung des kleinen one, ok, darüber muss ich nich sprechen... wenn ich ne frage stell und ich ja nix dafür kann, dass ich en meeedchen bin Devil!


Hi Blonder Engel,

Toll .. Interessanter Bericht.. es wird ganz offensichtlich ein Art Service geboten, von dem man sich, bei einigen Wettbewerbern, durchaus was abschaun könnte. So was tut gut, sonst wird ja lieber gemault...aber wenn man jemanden lobt ist es ja immer gleich Werbung... Fazit: Maulen ist Rufmord?

Top
Zitieren
#68

TouchS schrieb:Toll .. Interessanter Bericht.. es wird ganz offensichtlich ein Art Service geboten, von dem man sich, bei einigen Wettbewerbern, durchaus was abschaun könnte.

naja, also der sascha hatte mir angeboten, nen cooper als leihwagen für nen shopping-tag in ulm, und ausserdem hat er mir ne kosmetikerin vorgeschlagen, bei der ich mich mal so richtig verwöhnen lassen könnt!!
(nich, dass ich´s aber nötig hätte!! wehe, wenn hier einer auf falsche gedanken kommt Peitsche trotzdem, bin ja nun dreissig Devil!)

aber nun im ernst, wo gibt´s sonst so nen service?? sind echt nett, die jungs, über den rest kann ich nich urteilen, da ja bei mir nur software gemacht wurde...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#69

ich bin nich in die werkstatt gekommen und er hat das gesagt, er hat es mir im vorfeld angeboten! und zwar, weil es von mir 160 km sind, ich mich in der umgebung null auskenne und ich den ganzen tag dort verbringen hätte sollen (größeres projekt)...
ich nehme an, er wusste nich, dass ich von mir aus tagelang in werkstätten rumhängen kann Pfeifen andere mädels wären bestimmt nach ner viertel stunde gelangweilt abgezogen, und für diese fälle hat er eben programm... is doch super!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#70

Servus!

BlonderEngel schrieb:ich bin nich in die werkstatt gekommen und er hat das gesagt, er hat es mir im vorfeld angeboten! und zwar, weil es von mir 160 km sind, ich mich in der umgebung null auskenne und ich den ganzen tag dort verbringen hätte sollen (größeres projekt)...
ich nehme an, er wusste nich, dass ich von mir aus tagelang in werkstätten rumhängen kann Pfeifen andere mädels wären bestimmt nach ner viertel stunde gelangweilt abgezogen, und für diese fälle hat er eben programm... is doch super!

Stimmt! Dachten schon Marion geht überhaupt nicht mehr Heim! Mr. Orange

Das mit der Kosmetikerin soll und heist ja nicht das man nicht gut ausschaut oder wie man es immer interpretieren möchte.

Es geht einfach darum, dass so nen Wellness Tag der absolute Hammer ist und eine gute Kopf-, Gesichtsmasage
ist soetwas von entspannend und erfrischend da meinste du bist gerade eben erst geschlüpft.

Ich kenne diese Frau mein ganzes leben lang und bin es mir auch nicht zu schade mir bei Ihr die Wimpern färben zu lassen. Pfeifen

Zumal Sie selber absolut, führ Ihr alter schon zum 10x ihren 30 sigsten gefeiert Devil!
spitze ausschaut, extrem nett ist und ihr Fach versteht.


Würde ich Marion zum Gesichts-Chiroge schicken wollen,
würde ich jede Beleidigung an mich verstehen. Püh!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand