Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungsbericht MiniManiac
#71

gigitheglotz schrieb:Was kommt den als nächstes wenn du 40 bist , hallo in der Zeit in der ich ihren Mini aufpimpen , kann ein arzt ihre Möpse aufpumpen.

Klaro, für was studier ich nebenbei den Medizin. Sobald die Approbation und der Titel da ist richt ich im Nebenraum der Werkstatt nen kleinen OP ein Yeah!
Zitieren
#72

@heiko:
da hättest ja bei mir sogar einiges zu tun Lol
Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#73

sagtmal,wie kriege ich kontakt zu minimaniac????
e-mail habe ich 2 verschiedene,keine reaktion.tele nr auch 2 unterschiedliche,aber es klingelt dort immer nur Traurig und keine geht ran.versuche das schon seid ca 2 wochen.
mir fehlt noch ein teil der letzten lieferung Motzen
Zitieren
#74

NA1111774 schrieb:sagtmal,wie kriege ich kontakt zu minimaniac????
e-mail habe ich 2 verschiedene,keine reaktion.tele nr auch 2 unterschiedliche,aber es klingelt dort immer nur Traurig und keine geht ran.versuche das schon seid ca 2 wochen.
mir fehlt noch ein teil der letzten lieferung Motzen
Mal ne PN an CarterMD (aka Heiko) Head Scratch online isser ja gerade.
Zitieren
#75

nur weil die beiden online sind, heisst es noch lange nich, dass sie auch am rechner sitzen He He (O-TON VON SASCHA Lol)

einfach feschtag oder cartermd anschreiben, die melden sich schon, keine panik... hab auch gelernt, geduld zu haben Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#76

NA1111774 schrieb:sagtmal,wie kriege ich kontakt zu minimaniac????
e-mail habe ich 2 verschiedene,keine reaktion.tele nr auch 2 unterschiedliche,aber es klingelt dort immer nur Traurig und keine geht ran.versuche das schon seid ca 2 wochen.
mir fehlt noch ein teil der letzten lieferung Motzen

Hmm.... also, ich hab keine Mails oder PNs bisher bekommen und mein Phone ist auch mausetot und ohne Anrufe in Abwesenheit...

Falsche Nummer ? Wie gesagt PN an mich, notfalls gloeckler@minimaniac.info tut es auch....

Aber bitte ne kleine Beschreibung damit ich im System finde was du bestellt hast und was fehlen soll....
Zitieren
#77

BlonderEngel schrieb:nur weil die beiden online sind, heisst es noch lange nich, dass sie auch am rechner sitzen He He (O-TON VON SASCHA Lol)

So isses, da wir ja auch noch anderes zu Hause machen als gelangweilt vorm PC sitzen kann es halt manchmal dauern. Mich erreicht man eh in der Werkstatt öfters als in der Uni Confused
Zitieren
#78

Pfffffffffffffffffffff was soll ich sagen
Zitieren
#79

Nix sollst du sagen.... arbeiten sollste Peitsche

Mr. Orange
Zitieren
#80

Servus!

Gerade von ner Sitzung nach Hause gekommen und deine Nachricht gelesen.

Ich hätte nen Eid geschworen, das ich Dir die Querstrebe schon vor 4 Wochen zugeschickt habe.

Gerade alle Ordner und Versand-Logdateien durchgesehen (war nicht gerade wenig)
und muss leider zugeben, das ich dich vergessen habe. Confused

Die Strebe geht spätestens am Montag an Dich raus!
Da habe ich dann wieder nen Sammelversand geordert.


Möchte mich bei Dir dafür entschuldingen. Bist da leider irgendwie durchgerutscht. Anbeten


Aber via E-Mail und PN habe ich nichts von Dir bekommen.

Da ich von Morgens bis Abends unterwegs bin, ist es leider sehr schwer mich an die Hörmuschel zu bekommen.

Handy habe ich eigentlich nur um dem Gruppenzwang gerecht zu werden. Mr. Gulf



feschtag


P.S.: Habe es bewusst hier jetzt nicht via PN kommuniziert!
Bin auch nur nen Mensch! Oder Depp? So sagt es glaube ich meine Frau immer??

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand