Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini United Anreise von München aus
#11

zmasta schrieb:Das Problem ist, dass die Münchner mal wieder nicht so früh aufstehen wollen wie wir Franken Wink

Gruß,
Domi

Edit: http://www.mini-franken.de/treffen/0581c...meline.pdf
Nicht nur die Münchner wollen nicht zu so ner gottlosen Zeit aufstehen Muhaha Devil!
Zitieren
#12

@domi
zugegeben: knackige startzeit Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Wer pünktlich da sein will und auch auf der Fahrt seinen Spaß haben will muss halt früh aufstehen. Party 01

Gruß,
Domi
Zitieren
#14

@Munich-MINI-United-Participants:

Ich kann halt leider nur über Augsburg fahren, weil ich ja den Dreggi mitnehme und der hat in der Früh noch ne Mathe-Klausur! Devil!
bin daher vom Weg her etwas gebunden. Zwinkern

Aber sonst bin ich für alles offen. Mr. Gulf Aber mein Corso-Planer wäre eigentlich der Dreggi. Yeah! Er hat ja sozusagen Heimvorteil. Brav
Gibt es überhaupt noch weitere MU-Münchener? Fix weiß ich jetzt nur den Maulo, ich als Wahl-Bayer und der Dreggi aus Augsburg. Head Scratch
Zitieren
#15

Head Scratch
hier diskutieren alle, außer den münchnern Lol mal frage in die bayrische landeshauptstadt: fährt keiner aus münchen und umland zu MU07 oder liegt mal wieder das "muc-undercover-planungs-syndrom" vor? Zwinkern

ich bräuchte einfach mal ein statement, ob oder ob nicht. ich habe keinen schmerz den gast aus übersee nach nürnberg oder augsburg zu dirigieren Zwinkern

für eure info im voraus besten dank.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

@Agsl,

dann dirigier' den Ü-Gast doch einfach in Richtung Würzburg/Schweinfurt Sonne Dort gibts nämlich ne kleinere unterfränkische Gruppe bestehend aus FlyingMatt, Chilke, Quattro, Heidi... die sich dann in FRA dem CRM anschließen wird.

Abfahrtszeit in WÜ/Schweinfurt so um 09.00Uhr und Treffen im Raum FRA (wahrscheinlich Raststätte Medenbach an der A3) so etwa um 11.00 Uhr mit direkter Weiterfahrt nach Zandvoort Mr. Electric

Hier gibts deswegen auch nen Fred dazu Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30708
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:Head Scratch
hier diskutieren alle, außer den münchnern Lol mal frage in die bayrische landeshauptstadt: fährt keiner aus münchen und umland zu MU07 oder liegt mal wieder das "muc-undercover-planungs-syndrom" vor? Zwinkern

ich bräuchte einfach mal ein statement, ob oder ob nicht. ich habe keinen schmerz den gast aus übersee nach nürnberg oder augsburg zu dirigieren Zwinkern

für eure info im voraus besten dank.

Mr. Orange

Nürnberg klingt SEHR gut. Wie gesagt, wir haben die Strecke bereits festgelegt und es werden sicherlich an den Stops noch einige dazustoßen. Bisher sind wir ab Nürnberg 12 MINIs, die bereits angemeldet sind. Wir haben zusätzlich bereits 500 MINI Franken goes MINI United Flyer verteilt und sind weiterhin fleisig am verteilen!!! Party 02

Gruß,
Domi
Zitieren
#18

Sooo geht scho los hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit

Also Früh aufstehen nicht so viel lust aber aus München fahren überhaupt nicht viele nach MU

Also meine Wunsch rute is über Nürnberg Würzburg Stuttgarten Autobahn ist von München bis Stuttgart die hölle

Also lieber Nürnberg

Bin im anderen Forum auch tätig aber da fahren alle von noch weiter oben hin das heißt aus Paderborn oder Ruhrpott aber München nicht einer das kann doch nicht sein oder
Zitieren
#19

Die Münchner planen doch immer irgendwie "geheim" *g*.
Schade, dass hier alle zu faul zum früh aufstehen sind Wink Ich finds ganz nett in den Sonnenaufgang gemütlich reinzurollen. Außerdem will ich keine 15l/100km brauchen Wink aber trotzdem pünktlich sein und während der ausgedehnten Pausen ordentlich Spaß haben...

Gruß,
Domi
Zitieren
#20

NA ja wir haben ja noch ein Paar Tage bis dahin

ich bin für alles offen und schließe mich gerne an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand