Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Starterkit abzugeben
#11

It_is_Love schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt was die sagen ...
Zitat:Hallo Florian,
für MINI United gilt: wer eine Karte hat kommt auch rein. Die beiden Karten sind zwar auf Dich registriert, aber nur Deine Karte ist personalisiert.

Salute to true driving and see you in Zandvoort!

Your MINI United Team
Friends. Festival. Challenge.
ich hatte gefragt wie das mit dem zweiten WP welches ich für Biene bestellt hab aussieht, bzw. wie das dann mit der Anmeldung läuft, also ob es egal ist wer sich mit dem WP anmeldet.

Wenn ich das also richtig verstehe, ist zumindest eine der beiden Nummern auf meinen Namen registriert.
Zitieren
#12

cremi schrieb:ich hatte gefragt wie das mit dem zweiten WP welches ich für Biene bestellt hab aussieht, bzw. wie das dann mit der Anmeldung läuft, also ob es egal ist wer sich mit dem WP anmeldet.

Wenn ich das also richtig verstehe, ist zumindest eine der beiden Nummern auf meinen Namen registriert.

Aber du hattest die beiden schon auf deinen Namen bestellt, oder?
Meine beiden WPs waren an mich adressiert. Von daher vermute ich, dass beide auf meinen Namen registriert sind. Und wenn nicht, woher soll ich wissen, welches der beiden auf meinen Namen registriert ist Ich verstehe nur Bahnhof
Ich habe noch keine Antwort von MU...
Zitieren
#13

jipp, genau. Was mich halt wundert ist die Aussage "wer eine Karte hat kommt auch rein" Schulter zucken
na mal sehen, die werden sich schon noch melden Wink
Zitieren
#14

Hallo,

ich habe bei dem veranstalter nachgefragt.

original Mail von Mini United

Hallo Ingo,
Die Karten sind zwar personalisiert, aber die Namen werden nicht kontrolliert.
Salute to true driving and see you in Zandvoort!

Your MINI United Team
Friends. Festival. Challenge.

Also, die Karten werden zwar auf einen bestimmten Namen bestellt, können aber von einem anderen Teilnehmer benutzt werden.


[Bild: Sig.gif]
Zitieren
#15

s-works schrieb:Hallo,

ich habe bei dem veranstalter nachgefragt.

original Mail von Mini United

Hallo Ingo,
Die Karten sind zwar personalisiert, aber die Namen werden nicht kontrolliert.
Salute to true driving and see you in Zandvoort!

Your MINI United Team
Friends. Festival. Challenge.

Also, die Karten werden zwar auf einen bestimmten Namen bestellt, können aber von einem anderen Teilnehmer benutzt werden.

Na bitte!
Vielen Dank, dass du das gepostet hast Top
Ich habe immer noch keine Antwort von MU erhaltenPeitsche
Zitieren
#16

Also,

mein 2. Starterkit steht (wieder) zur Disposition....Augenrollen

Wer möchte noch, wer hat noch nicht? ....bei Interesse bitte melden Pfeifen
Zitieren
#17

mal ne dumme Frage.

Warum willst du das KIT abgeben?
Mich interessieren nicht deine privaten Gründe, sondern ist es viel mehr so das DU allein auch zwei Kits nutzen kannst denke ich.

Ich vermute mal stark das es ist wie in MIsano und da bekommst du dann im WP "spielgeld" im gegenwert des Kits mit dem DU auf dem Gelände zahlen MUSST.
Ich denke so wird es in Zanford auch sein.
Also kannst du auch mit beiden Kits hin

Aber sind nur meine 2 cent.

PS: ich bin nach misano mit 4 Kits gefahren und habe gelebt wie ein König Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#18

Kruhser schrieb:mal ne dumme Frage.

Warum willst du das KIT abgeben?
Mich interessieren nicht deine privaten Gründe, sondern ist es viel mehr so das DU allein auch zwei Kits nutzen kannst denke ich.

Ich vermute mal stark das es ist wie in MIsano und da bekommst du dann im WP "spielgeld" im gegenwert des Kits mit dem DU auf dem Gelände zahlen MUSST.
Ich denke so wird es in Zanford auch sein.
Also kannst du auch mit beiden Kits hin

Aber sind nur meine 2 cent.

PS: ich bin nach misano mit 4 Kits gefahren und habe gelebt wie ein König Smile :)

Aha...das wusste ich bis jetzt nicht, also das mit dem "Spielgeld" Oops!
Wenn das wirklich so ist, kann ich das 2. Kit, das ich einfach über habe, weil die Person, für die es gedacht war, nicht mehr mitfährt, ja wirklich behalten, um das Geld entsprechend ausgeben...
Kann das jemand bestätigen, dass es in Zandfoort so abläuft wie in Misano?

Danke für den Hinweis Top
Zitieren
#19

heysenberg schrieb:Aha...das wusste ich bis jetzt nicht, also das mit dem "Spielgeld" Oops!
Wenn das wirklich so ist, kann ich das 2. Kit, das ich einfach über habe, weil die Person, für die es gedacht war, nicht mehr mitfährt, ja wirklich behalten, um das Geld entsprechend ausgeben...
Kann das jemand bestätigen, dass es in Zandfoort so abläuft wie in Misano?

Danke für den Hinweis Top


wie gesagt ich VERMUTE das es so ist

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#20

So,
da ich nun leider gar nicht nach Zandvoort fahre, biete ich das komplette, ungeöffnete Startrekit für 20 EUR incl. Versand an.

Das geöffntet, also ohne die Aufkleber, geht für 13 EUR incl. Versand wech...

Traurig winken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand