Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper mit Kompressor
#11

ruenzi_killer schrieb:vercraigt
ver...was?! Head Scratch

Vor allem in den USA gibt es diverse Turbokits für den Cooper, Maxi-Tuner hat nen One mit Turbo, der aber wohl nicht in Deutschland Tüv-bar ist.

In diversen "Fach"zeitschriften Pfeiff wurde auch schon der ein oder andere Turbo-MINI gezeigt, aber ich kann mich eigentlich nicht an aussagekräftige Tests oder technische Daten erinnern.

Im Regelfall bleibt halt das Problem mit dem TÜV Schulter zucken
Zitieren
#12

was ich meinte war crack ^^ ..leute auf drogen halt Zwinkern

Under Construction
Zitieren
#13

ist in der neuen minisczene nicht ein cooper aus den usa mit turbo und 280ps...Head Scratch.....oder habe ich das geträumt ? Devil!

ich habe auch immer über sowas nachgedacht...hab mir auch angebote geholt aber die waren, wie cremi schon sagte, schweineteuer und tüvtechnisch nicht in deutschland realisierbar...ein angebot habe ich gar nicht verstanden, weil die mir in einer sprache geantwortet haben, die ich noch nie gesehen habe !! Totlachen
Zitieren
#14

Viel zu teuer.
Schau dir mal dieses Beispiel an:

http://www.tuner.at/produkte/mini/?menu_left=produkte

von 115 ps mit Turbo auf 185ps... ca. 5500 €
Zitieren
#15

matt1234 schrieb:Viel zu teuer.
Ich weiß ja net... Aber ich hatte so mit TEURER gerechnet?! 180PS mit TURBO für nur 5500... GOIL

[Bild: 213358.png]
Zitieren
#16

In der letzten ""modern mini" ist ein ausführlicher Artikel über einen Turbo-Mini ( Basis war aber ein S ). Ergebnis sind ca. 300 PS bei Kosten von 10.000 Pfund/ 15.000 Oys.
Zitieren
#17

herbi schrieb:In der letzten ""modern mini" ist ein ausführlicher Artikel über einen Turbo-Mini ( Basis war aber ein S ). Ergebnis sind ca. 300 PS bei Kosten von 10.000 Pfund/ 15.000 Oys.

eek! ....wo bekommt man denn diese zeitung her ? Head Scratch habe ich noch nie gesehen !
Zitieren
#18

CooperChris schrieb:eek! ....wo bekommt man denn diese zeitung her ? Head Scratch habe ich noch nie gesehen !

engl. Zeitung, an Bahnhöfen, Flughäfen , Mayersche Buchhandlung usw.
Zitieren
#19

Hät ich mir auch teurer vorgestellt. Trotzdem ist das Geld das ich nicht habe. Würde vermutlich sowieso noch das doppelte an Nebenkosten hinter sich herziehen. Was weiß ich: Bremsen, bla blub...
Aber füg die Adresse trotzdem mal zu den Favoriten hinzu Devil!

Under Construction
Zitieren
#20

CooperChris schrieb:eek! ....wo bekommt man denn diese zeitung her ? Head Scratch habe ich noch nie gesehen !
http://www.modernmini.co.uk
dort kannst auch abonnieren.

leider ist dieser von gt tuning, da hab ich nicht die besten erfahrungen gemacht damit. aber mit dem alten r53 coopers kompressor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand