Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24h Nürburgring
#51

cremi schrieb:Hat´s bei euch auch gestern kurz vor´m Start gehagelt?!

Biene und ich standen Pflanzgarten I mitten im schönsten Unwetter ... beim nächsten Mal besorg ich mir vorher nen alten T3 und bleib das ganze WE oben *denk*


klar hat gehagelt,aber die jungs die seit montag da waren hatten n gutes,offenes partyzelt da stehn.wir waren am wippermann,schöne,knöcheltiefe schlammsturzbächeTop
Zitieren
#52

na dann haben wir ja noch richtig Glück gehabt Yeah!
Ok, wir waren naß, unsere Stühle waren naß und warm war´s auch nich wirklich ... aber wir wollen mal nich jammern, das Rennen war ja dafür gut Mr. Gulf
Zitieren
#53

war eigentlich alles super
bin bis um mitternacht geblieben,und es war schon sehr geil die boliden im dunkeln fliegen zu sehn.nur camping is irgenwie nix für mich,es sei denn ich kauf mir nen wohnmobilDevil!
Zitieren
#54

maxhoschi schrieb:Wie? Schon zuhause? Ihr hattet doch ne ruhige Nacht... ohne den Lärm dieser französischen Kreissäge Augenrollen

Für einige der Fotos bekomme ich sicher noch eins auf den Deckel... Devil!

Weißt du Schatz, wir brauchen doch beide unseren Spaß. Devil!
Ich hab am Wochenende auch ein paar leckerchen gesehen und das auf der Arbeit. So macht´s noch mehr Spaß. Yeah!

Under Construction Müde
Zitieren
#55

Minimausi1979 schrieb:Weißt du Schatz, wir brauchen doch beide unseren Spaß. Devil!
Ich hab am Wochenende auch ein paar leckerchen gesehen und das auf der Arbeit. So macht´s noch mehr Spaß. Yeah!

Popcorn

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#56

Flyingmatt schrieb:Popcorn

Ist ein netter Job in der Strandbar zu kellnern. Devil!

Under Construction Müde
Zitieren
#57

Minimausi1979 schrieb:Ist ein netter Job in der Strandbar zu kellnern. Devil!

mehr details bitte Augenbrauen

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#58

Flyingmatt schrieb:mehr details bitte Augenbrauen

Und laß die Bilder von den Kerlen weg...............Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#59

Herr der Teile schrieb:aufn deckel??? warum,männer spielen halt gerne mit dem feuerDevil!Respekt man,jetzt seh ich erst wie cool meine brille isMr. Gulf
achja,im schlammfluss hab ich drin gestanden,sieht man das an meiner jacke:frage: :frage: scheiss opel fronttrieblerPfeifen

Hast Du endlich ne neue ( Brille ) ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#60

thorsten,tu uns allen nen gefallen,geh mal ins bad,schau in den spiegel und werd demütigDevil! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand