Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Individuelle Beklebung

Hallo!

Ich bin seit nicht einem einen Monat stolze Mini-Besiterin
Mini Cooper Austrian Chilli in schwarz/weiß.

Ich würde mir die Beklebung fürs Dach gerne selber designen. Ev. mach ich auch etwas beim linken Reifen in einer Kontrastfarbe dazu.

Weiß jemand ob es dafür eine Vorlage gibt? Größe vom Dach usw.
Würd das ganze dann im Illustrator erstellen.

lg, xiaa

Hallo Xiaa!!! Winke 02

Zum ersten: Ein herzliches Willkommen aus der Steiermark!!! Gratuliere zu deinem MINI! Top

Stell diese Frage doch noch einmal im Chapter Austria - da gibt's in Niederösterreich einen Lackierer bzw. Folierer, dessen Name mir im Moment nicht einfällt! Er hat aber eine bunte Corvette Stingray als Profilbild...

Vielleicht kannst du auch den User "Chubv" fragen. Soweit ich weiß, möchte er sich auch ein individuelles Dachdesign kreieren! Er weiß möglicherweise schon, wo er es in Auftrag gibt!

LG Harox

PS: Wenn du aus Linz kommst und an (un-Devil!)regelmäßigen Treffen interessiert bist, nimm doch Kontakt zu Knei3 oder PhiltheOne auf! Oder stelle dich einfach mal am "Salzburger Stammtisch" vor!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...8&page=129

Wir Österreicher freuen uns immer auf Zuwachs!!! Nicken

[Bild: sigpic5736.gif]

Hallo und herzlich Willkommen bei den VerSonneSonneSonne!!!

Harox schrieb:Stell diese Frage doch noch einmal im Chapter Austria - da gibt's in Niederösterreich einen Lackierer bzw. Folierer, dessen Name mir im Moment nicht einfällt! Er hat aber eine bunte Corvette Stingray als Profilbild...

Vielleicht kannst du auch den User "Chubv" fragen. Soweit ich weiß, möchte er sich auch ein individuelles Dachdesign kreieren! Er weiß möglicherweise schon, wo er es in Auftrag gibt!

Bevor die Frage kommt, hier gleich mal die Antwort. Yeah!

Der Name des Folierers in NÖ ist Alfred (Fred).
Und hier der Thread zum Fred Devil!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26453

Bei ihm werden wir auch unser Dach, und unsere Scheiben machen lassen Top

Er ist allerdings nicht mehr im Forum aktiv. Also entweder Post verschicken an ihn schicken oder ihn anrufen.

Gruß
chubv

Sehr gut Chubv! Top Der Fred-Thread! Kugeln vor Lachen Genau das ist er...

So präsent wie du überall hier im Forum bist, stellt sich mir die Frage, warum DU nicht der neue Mod im Chapter Austria wirst...

@ Xiaa!

Natürlich kannst du dich auch dem Rest Österreichs vorstellen: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...69&page=53

Zum Dachdesing gab's kürzlich auch hier eine Diskussion. Hier handelt es sich um einen offiziellen "MINI-Roof-Designer", aber bis der bei uns gestartet wird, dauerts angeblich noch!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31704

Harox schrieb:So präsent wie du überall hier im Forum bist, stellt sich mir die Frage, warum DU nicht der neue Mod im Chapter Austria wirst...

OT-Modus ein:

Also wenn du mit präsent meine Postings über den ganzen Tag hinweg meinst ... das is nur so weil ich nach ner kleinen OP noch immer im Stand bin Traurig und somit Zeit dafür hab.

Und es gibt Kandidaten die schon länger hier sind als ich und somit besser für den "Job" geeignet sind ... noch dazu war ich bzw. waren wir noch bei keinem ST o.Ä.
D.h. ich/wir kenne(n) auch noch niemanden persönlich.
Die Pässe-Tour können wir auch nicht mitfahren ... Hochzeit ist angesagt Party 02Feuerwerk

OT-Modus aus.

Gruß
chubv

War ja nur ein Gedanke - 2000 Postings innerhalb von sechs Monaten... Respekt

Wortkette und so - schon klar! Devil!

Zur Pässe-Tour - mal schauen, vielleicht gibt's nächstes Jahr eine Pässe-Tour-reloaded... Head Scratch

Und wie sieht's bei dir mit Wachauring II aus??? Ich war im April eigentlich nur als Gast dabei und konnte trotzdem ein paar Runden drehen! Vielleicht geht sich's ja für euch aus...

Hallo Xiaa!Sonne

@xiaa
Hier mal das Ergebnis vom Herold ... (bin ich der Herold? Head Scratch)
http://www.herold.at/servlet/at.herold.s...7&rd=GSO_1

hab allerdings nur mal nach PLZ 4020 gesucht.

@Harox
Wortketten ... erwischt Devil!
Pässe-Tour Reloaded klingt gut ... das wär [Bild: smileymania.at_18879.gif] ... und 2009 dann die Pässe-Tour Revolutions [Bild: codematrice.gif]

WachauringII ... als Zuseher vielleicht. Auf den Ring mag ich vorerst mit dem Kleinen nicht.

Was wir aber sicher mitnehmen ist die MINI Challenge am Salzburgring Party 01

@scubafat
Mööörder konstruktives Posting Devil!

Pässe-Tour Revolutions Laola-Welle Top Top Top

Der Scubafat ist wenigstens höflich und begrüßt unseren Neuankömmling! Das gehört einfach erwähnt...

Wie gesagt, war ich beim Wachauring I auch (anfangs) nur als Zuschauer dabei, aber glaube mir, wenn die anderen die Zielgerade entlang rauschen, wirst du ganz kribbelig und möchtest auch dabei sein!

Ach ja - und zu Samstag - nocheinmal: ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!! Sekt

Hey, danke für die netten und ausführlichen Antworten!

Bei mehr Zeit werd ich mich mal durch den Thread durchwühlen.
Mittlerweile hab ich auch einen "Pickerlmenschen" gefunden ... Preis/Leistung soll absolut OK sein. Er hat schon viele Motorräder von Freunden beklebt.
Auch einen günstigen Lackierer kenn ich ... ich denke das wird dann schon werden. Wobei ich gerne etwas machen würde, dass kein Pickerlmensch realsieren kann, sondern ich gesamt drucken lassen müßte. Aber mal schauen was es schlußendlich wird!

Werde euch das Ergebnis natürlich präsentieren, aber wird noch etwas dauern!

lg & schönen Tag, xiaa

Ps. Sorry für die RS-Fehler im ersten Beitrag, man sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitg machen! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand