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Keilriemen Zahnriemen Poly-V-Riemen erneuern
#1

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#2

Der Poly-V-Riemen treibt Lima, Klimakompressor, Lader/Wapu und so´n Gedöns an. Der Wechsel bei der Inspektion II macht Sinn weil die Teile dann locker 80tkm aufm Buckel haben- meistens werden die schon vorher getauscht weils sie Geräusche machen oder wie bei mir gerissen sind....
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#3

Wie hoch sind die Kosten beim freundlichen?
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#4

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#5

lindiman schrieb:Der Poly-V-Riemen treibt Lima, Klimakompressor, Lader/Wapu und so´n Gedöns an. Der Wechsel bei der Inspektion II macht Sinn weil die Teile dann locker 80tkm aufm Buckel haben- meistens werden die schon vorher getauscht weils sie Geräusche machen oder wie bei mir gerissen sind....

Danke für die schnelle, gute InfoTop . Ich werde den dann einmal besorgen und lasse ihn gleich mit tauschen *macht ja Sinn*, zum Glück hat ja dann der Motor keinen Zahnriemen.
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#6

MIMA schrieb:Ich beziehe die Frage auf mich: Er möchte die 17 AWs auf jeden Fall bezahlt haben, das müsste der Arbeitsaufwand sein ca. 150 Euro!
Würde es auch sicherheitshalber mitmachen lassen, geht ja noch... Top
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#7

Reden wir von nem ONE oder Cooper?

Also beim S ist das in 30 Minuten erledigt. Rad runter, Radhausverkleidung raus, Riemen entspannen und abnehmen und wieder zurück; die 17 AW kommen mir etwas zuviel vor Traurig nicken
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#8

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#9

MIMA schrieb:eek! Ooooohhh, die 17 AWs sind für die gesamt Inspektion, nicht nur für den Riemen, die Arbeit ist da mit drinne (laut Plan). Ich liefere nur noch das Material an (Zündkerzen, Öl + Filter, usw.)Zwinkern
Na dann passt´s ja Zwinkern
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