Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OBD2 Diagnosegerät
#1

Hat das jemand ?? Wie gut ist das Gerät und wie schaut es mit Update aus ?? Reicht da die Geräte - Nr. aus oder nicht ??

http://www.ebay.de/itm/iCarsoft-i910-OBD...Sw2zlXhgfs
Zitieren
#2

Hab ich auch. man eigentlich gar nix anfangen damit. Rausgeworfenes Geld
Zitieren
#3

Hmm, ich hab das auch und sooooo schlecht finde ich des gar net. Zeigt dir die Fehler als Klartext an und man kann die Echtzeitdaten abfragen. Fehler können auch unmittelbar selbst gelöscht werden. Ich hab mir das geholt, weil ich eben nicht immer 5 Km zum nächsten Sonne fahren wollte und dann noch für Fehler auslesen und löschen löhnen wollte. Also bei mir hat sich das allemal bezahlt gemacht.

Aber wenn mein Vorredener so unzufrieden ist, mit welchem arbeitest du dann aktuell??
Zitieren
#4

Fehlerspeicher auslesen und Fehler löschen kann man auch günstiger 😉.
Zitieren
#5

Bitte was schrieb:Hat das jemand ?? Wie gut ist das Gerät und wie schaut es mit Update aus ?? Reicht da die Geräte - Nr. aus oder nicht ??

http://www.ebay.de/itm/iCarsoft-i910-OBD...Sw2zlXhgfs

Hi,

ich hatte das. Grundsätzlich nicht schlecht für einfachen Sachen und ein bischen mehr, aber neu registrieren einer Batterie, wie es beim R56 (NICHT beim r53) erforderlich ist und angeblich können soll, klappt nicht. Also das von iCarsoft ist O.K. - nicht genug für mich.

Ich nutze das Teil von DUONIX BS-100 - teuer und nicht so schön bunt, aber funktioniert. (kodieren kann es nicht)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#6

Ich hab es mir jetzt gekauft und werde sehen wie es mit den Update so ausschaut.

Angeblich sehr leicht, mal sehen.
Zitieren
#7

Kannst du mal berichten, wie du es findest?

Finde das Gerät ebenfalls interessant!
Zitieren
#8

Eben hab ich Post erhalten.

Das Gerät selber macht einen guten eindruck und alles sehr gut verpackt.

Es ist dabei,
eine Tasche,
ein Heft bzw. Anleitung,
eine CD,
ein Kabel vom PC an das OBD2 Gerät.


In der Anleitung steht wie man die CD auf den PC oder Laptop Installiert. Danach kann man sich die Neue Software runterladen.
Aber bei der Installation auf die Neue Version ( I910_BMW_ICARSOFT_V4.2.9_ ) 1,7 MB sollte man seinen Treiber auf den Neusten stand haben !!


[Bild: 26692691zb.jpg]

[Bild: 26692670vw.jpg]

Dauer bei mir ca. 15 min.
Zitieren
#9

Heute hab ich es getestet und nur das wurde gefunden.

[Bild: 26748011gb.jpg]


Löschen kann man das nicht !! Was sagt das überhaupt aus ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand