Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Persönliche Belästigung im Forum
#21

@paulteix
nein, nicht blauäugig. jedem/jeder bleibt der weg offen, wie mit dem thema umgegangen wird. wir moderatoren wollen mit dem thread einfach nur verdeutlichen: ne, sowas läuft hier nicht und wer sich an die vorgaben nicht hält, bekommt hier ein problem.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

paulteix schrieb:eek! also ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht sooo wirklich (und das liegt nicht daran, dass ich ausländer binDevil! ) jeder hat doch unmengen (ach ja so ein wort gibt es eigentlich garnicht, aber egal) an möglichkeiten sich dagegen zu wehren - ignorierliste, denjenigen melden etc. sehe ich das zu blauäugig???

einerseits sicher.. abe das ist kann ja nur eine Reaktion auf unangebrachtes Verhalte sein.. und das sollte an sich gar nicht vorkommen...

oder sagst du: ach.. Viren sind gar nicht schlimm.. ich habe ja ne Antivirensoftware...?
Zitieren
#23

Bastl schrieb:einerseits sicher.. abe das ist kann ja nur eine Reaktion auf unangebrachtes Verhalte sein.. und das sollte an sich gar nicht vorkommen...

oder sagst du: ach.. Viren sind gar nicht schlimm.. ich habe ja ne Antivirensoftware...?

ich glaube wir sind alt genug um zu wissen wie man sich verhält

und sollte doch eine/r dabei sein der das nicht kann ,so muß man ihr/ihm nicht antworten

es kommt immer darauf an wie man fragt oder was man schreibtYeah!Yeah!
Zitieren
#24

wl67 schrieb:ich glaube wir sind alt genug um zu wissen wie man sich verhält

und sollte doch eine/r dabei sein der das nicht kann ,so muß man ihr/ihm nicht antworten

es kommt immer darauf an wie man fragt oder was man schreibtYeah!Yeah!

Es macht aber keinen guten Eindruck, wenn frisch angemeldete Damen mehrfach mit PNs wie "Hallo Schnecke, bist du solo und suchst Anschluß?" begrüßt werden.

Alter hat leider gar nichts über das Benehmen hinter geschlossenen Türen zu sagen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

grundsätzlich Top Idioten gehören verbannt und daher raus mit denen.

Mal aber eine wirklich neutral gemeinte Ansicht meinerseits:

dieses Forum besteht größtenteils wirklich aus OT, wenn man es in den letzten Jahren beobachtet, teilweise mit richtig sinnlosem Schrott, aber auch natürlich mit sehr netten und amüsanten Konversationen untereinander. Dieses ist auch völlig normal, zumal viele Sympathien dieses untereinander beflügeln - oder auch nicht, wie überall im Leben.
Jedoch muss sich das weibliche Geschlecht aber manchmal selbst an die berühmte Nase packen und dann ebenfalls eingestehen, dass vieles dann recht zweideutig (wohl auch beabsichtigt) aufgefasst wird und dementsprechend einige Leutchen meinen, sie können dieses Niveau dann entsprechend negativ toppen. Also einfach mal selbst eingestehen, dass einiges Geschriebene viel Spielraum zu Interpretatinen zulassen, auch wenn es nicht so gewollt ist. Ist es nicht so?!?

Wenn man die User(innen) persönlich (face to face) kennt, dann hat man oftmals eine andere Meinung und reagiert auch ganz anders, als wenn man sie nur durch dieses teilweise BlaBlaBla im Forum kennenlernt. Dafür sind ja die diverse Treffen recht nützlich.

Also einfach mal beide Seiten berücksichtigen und nicht nur einseitig.

Und die, die es nicht lernen wollen/können: raus damit.
Zitieren
#26

Berry schrieb:grundsätzlich Top Idioten gehören verbannt und daher raus mit denen.

Also einfach mal selbst eingestehen, dass einiges Geschriebene viel Spielraum zu Interpretatinen zulassen, auch wenn es nicht so gewollt ist. Ist es nicht so?!?

Hm, Head Scratch das ist mir ein bißchen zu blauäugig gesehen und für mich in keinster Weise eine Entschuldigung.
Wenn Du auf der Straße ein hübsches Mädchen im kanppen Minirock und ebenso knappen Top siehst, interpretierst Du das ja wahrscheinlich auch nicht als, sagen wir mal, Einladung für ein "näheres" Kennenlernen - denke ich zumindest mal.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#27

man man,

sowas. ist doch wie im normalen leben. wer ficken will muss freundlich sein. und diejenigen, die es mit "hey schnecke, bock aufn treffen" beim ersten versuch machen werden schon sehen das es nicht klappt.

ABER: sie sollten es im wahren leben ausprobieren. da kann die werte dame ihm den rücken zukehren.

im forum hat das nichts zu suchen. denn hier kehrt sie dem ganzen forum den rücken. nicht nur dem einzelnen user.

btw. mich hat hier noch KEINER angemacht.

ausser nölle. aber der weiß wie es geht. fragt direkt nach nem kind von mir...

Sonne
Zitieren
#28

Und ich dachte ich wäre schlimm! Dann kann es nur .... ich sag nix sein.
Thema verstanden und wird befolgt!
Zitieren
#29

Bastl schrieb:Diese Meldung hat mich ehrlich ein wenig geschockt... ich hätte nie gedacht, dass es sowas wie Forumsstalking gibt... da gibt´s kein Pardon!!! Ärger gefällig?

sowas giebts eben nich nur im RL sondern auch im internet, is eigentlich überall wo sich en haufen leute aufhalten -> da sind immer mal en paar schwarze schaafe dabei Augenrollen
und auch in foren is das nich wirklich was seltens Confused

und wie scotty schon sagte:
Zitat:Alter hat leider gar nichts über das Benehmen hinter geschlossenen Türen zu sagen.
Zitieren
#30

nollebjorn schrieb:Ich bin auch kein Freiwild !!!

Trotzdem reduzieren mich Frauen immer auf meinen Körper... Oder zumindest Körperteile....


Es ist schon hart so gut zu sein Ich bin doch ein Engel
Was hast du eigentlich für ein Problem :frage: Ich find deine Beiträge hier absolut daneben :!: und der Thematik nicht angemessen :!:
Es ist mir scheissegal wer oder was du hier im Forum bist - aber das musste mal gesagt werden !
Edith sagt : sorry for OT

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand