Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Persönliche Belästigung im Forum
#31

Red Baron schrieb:Was hast du eigentlich für ein Problem :frage: Ich find deine Beiträge hier absolut daneben :!: und der Thematik nicht angemessen :!:
Es ist mir scheissegal wer oder was du hier im Forum bist - aber das musste mal gesagt werden !
Edith sagt : sorry for OT
RICHTIG
ich habs ihm schon gesagt Top

aber er wird immer behütet und in Schutz genommenParty 02 Party 02
aber schön das es mehrere gibt die es so sehen
Zitieren
#32

Es gibt halt Leute mit Stil und Leute ohne... Die tun mir nur leid... Wie gehts euch beiden so ??? Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#33

Maulo schrieb:RICHTIG
ich habs ihm schon gesagt Top

aber er wird immer behütet und in Schutz genommenParty 02 Party 02
aber schön das es mehrere gibt die es so sehen
Ja du bist der Beste, ein ganzer Kerl ...
Wie daneben deine sch*** Kommentare sind, haben genug Leute hier und bei MU verfolgt.

Back to Topic:
Wie wär's, wenn die Kerle hier im Fred einfach mal dieses Imponiergehabe beiseite lassen ... eure Fights könnt ihr anderswo austragen Peitsche

Es geht um die Mädels, die belästigt wurden oder sich belästigt fühlen.

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#34

Tati76 schrieb:Back to Topic:
Wie wär's, wenn die Kerle hier im Fred einfach mal dieses Imponiergehabe beiseite lassen ... eure Fights könnt ihr anderswo austragen Peitsche

Es geht um die Mädels, die belästigt wurden oder sich belästigt fühlen.

Danke Tati,

Jungs eure Grabenkämpfe gehören hier nicht hin, unterlasst die BITTE

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#35

sorry leute, aber das ist mir hier alles zu hoch, was gesagt werden sollte - wurde!!! und ansonsten schreibt doch ein buch drüberAchselzucken
Zitieren
#36

paulteix schrieb:sorry leute, aber das ist mir hier alles zu hoch, was gesagt werden sollte - wurde!!! und ansonsten schreibt doch ein buch drüberAchselzucken
Daher würde ich vorschlagen, den Thread zu schliessen.
Weitere Diskussionen führen zu nichts.
Ich denke Sinn und Zweck war es, die Mädels zu informieren und den Jungs, die es betrifft, auf die Finger zu hauen. Das wurde erfüllt.
Mehr ist nicht nötig.

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#37

nollebjorn schrieb:Es gibt halt Leute mit Stil und Leute ohne... Die tun mir nur leid... Wie gehts euch beiden so ??? Winke 02

Solche Kommentare sollten sich doch nun wirklich erübrigen, da es mit diesem Forum nun wirklich nichts zu tun hat.

btw: selbst mal in den Spiegel gesehen - mehr muss man(n) dazu nicht sagen.

Schließt lieber diesen Fred hier, bevor es zu heftig wird.
Zitieren
#38

Nein hier muß nicht zu

Wenn hier medls belästigt werden dann gehören diese Leute an den Pranger gestellt

Das andere gehört hier nicht rein und werde es lassen

Aber deswegen kein Fred schließen der von bedeutung ist
Zitieren
#39

hm ich finde wers übertreibt sollte gesperrt werden...das ist für die mädels echt kein spaß, wenn sie sich an die mods wenden.

Aber sowas passiert eben, wenn die jungs zu lang den thread" sich räkelnde models auf MINIS" lesen*gg*Yeah!


versaut nicht dieSonne Sonne des forumsWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#40

stellt die pn's doch einfach hier mal rein, so das sie jeder lesen kann.

evtl verkneifen sich einige im vorwege schon mal peinliches angebaggere ...

los, stellt rein was ihr habt, macht es öffentlich, dann können wir mädels alle mal über die abgelassenen peinlichkeiten der schreiber lach (ok, lachen ist der falsche ausdruck, aber ihr wisst was ich meine, hoffentlich)

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand