Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie bring ich ein Kabel vom Motorraum ins Cockpit?
#1

Hallo Leute!

Ich habe eine frage: gibt es beim Mini irgendeine einfache Möglichkeit, ein Kabel aus dem Motorraum ins Cockpit zu legen? Vorzugsweise ohne dass ich irgendwas Bohren etc. muß (soll ja auch dicht sein Zwinkern)

Danke für die Antworten

lg ... Max
Zitieren
#2

Hallo

Auf der Fahrerseite hinterhalb der Batterie befindet sich ein Gummi, der in den Innenraum führt. In den Gummi mußt du ein Loch stechen, dann kommst du ca. 30 cm oberhalb des Kupplungspedals raus. Der Gummi ist dann immer noch dicht.

Gruß Diana
Zitieren
#3

Offtopic! Sorry aber ,


Gut daß das Gummi dicht ist

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol









" Männer sind Schweine , glaube .............

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#4

Auf der Fahrerseite hinterhalb der Batterie befindet sich ein Gummi

bei mir liegen die im handschuhfach Zwinkern


ja ne das ist aber nur bein one und beim cooper

beim s ist der accu im kofferraum Big Grin
Zitieren
#5

ok danke für die antworten

und auch danke für die aufklärungsarbeit Devil!
Zitieren
#6

Anonymous schrieb:ok danke für die antworten

und auch danke für die aufklärungsarbeit Devil!

I hope you can find any hole....... i didn't....... i did put over 2 meters of cable to all holes and nothing came in the interieur.......
Zitieren
#7

Autohifistation schrieb:Auf der Fahrerseite hinterhalb der Batterie befindet sich ein Gummi

bei mir liegen die im handschuhfach Zwinkern


ja ne das ist aber nur bein one und beim cooper

beim s ist der accu im kofferraum Big Grin

Big Grin HAHAHAHAHAHAHAAA Zwinkern
Zitieren
#8

Hab ebenfalls das Gummi hinter dem Hauptbremszylinder genommen. Da passen auch mehrere dicke Boxenkabel durch (es gibt hier im Forum auch 'ne Anleitung von Autohifi ). Ich habe allerdings mit uhu sichergestellt, das das Gummi wirklich dicht ist.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#9

Hamsterbacke schrieb:Ich habe allerdings mit uhu sichergestellt, das das Gummi wirklich dicht ist.

Gruß, Gerhard

Wie denn???? Brennt der UHU nicht recht, du weißt schon wo!! Lol Lol Lol
Zitieren
#10

haha ... Kugeln vor Lachen ach du sch..... Zwinkern Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand