Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brembo Sportkit für MINI COOPER S
#31

blackbird schrieb:
noX schrieb:
blackbird schrieb:Bei aller Liebe zu JCW , aber die sollten es nicht übertreiben . Bei Kid haben sie schon eine Schmerzgrenze erreicht .

also in meinen augen haben sie die überschritten....aber ich will keine neue JCW-Diskussion damit auslösen Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Für das , was der Markt heute anbietet Ja , im März sah das für mich anders aus

Denke auch, daß die Grenze deutlich überschritten war, aber doch einfach zu viele gelöhnt haben!

Und wenn so viele so teuer kaufen, warum sollten dann Folgeprodukte (Fächerkrümmer von jcw oder Fahrwerk oder Bremsen) plötzlich im normalen Kostenrahmen liegen?
Zitieren
#32

blackbird schrieb:[quote=mhoutman]Blackbird,

Sofort , das Problem war bisher , das keine Anlage in die S-Speiche gepaßt hat , und die möchte ich nicht gerne abgeben . Da auf dem Markt momentan soviel Bewegung ist , warte ich noch auf eine Lösung .

Blackbird,

Seit gestern habe ich die Brembo Sportkit montiert (Schiebe mit original MINI Bremsbeläge) und bin zufrieden; jedenfalls keine Fading mehr. Jetzt bin ich gespannt was John Cooper entwickelen wird. (denke dabei mehr an Brembo GT Alternative)

Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
Zitieren
#33

Hallo Dennis77,

Ich habe die Bremo's jetzt auch (mit OEM MIni Beläge) aber bei mir fängt es nach 750 KM auch an zu "Brummen".

"Brummt" es bei dir auch noch immer ?

Wie kann man daß "Brummen" aufheben ?

Mfg.Michiel

Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
Zitieren
#34

mhoutman schrieb:
blackbird schrieb:[quote=mhoutman]Blackbird,

Sofort , das Problem war bisher , das keine Anlage in die S-Speiche gepaßt hat , und die möchte ich nicht gerne abgeben . Da auf dem Markt momentan soviel Bewegung ist , warte ich noch auf eine Lösung .

Blackbird,

Seit gestern habe ich die Brembo Sportkit montiert (Schiebe mit original MINI Bremsbeläge) und bin zufrieden; jedenfalls keine Fading mehr. Jetzt bin ich gespannt was John Cooper entwickelen wird. (denke dabei mehr an Brembo GT Alternative)

Confused: Der Preis wird da eine große Rolle spielen , den nur für JCW wäre ich bei der Bremse nicht bereit , einen so hohen Aufschlag wie beim Kit zu zahlen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand