Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Den wievielten Mini besitzt ihr ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ersten
64.37%
56
64.37%
Zweiten
26.44%
23
26.44%
Dritten
4.60%
4
4.60%
Vierten
1.15%
1
1.15%
Fünften
2.30%
2
2.30%
noch mehr
1.15%
1
1.15%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Den wievielten Mini fahrt/habt ihr....
#1

Nachdem bei mir jetzt der fünfte Mini ansteht (Produktion KW31) würd mich mal interessieren, den wievielten Mini - egal durch welche Umstände (Unfall, Lust am neuen, Geldscheißer, Aschenbecher voll, etc...) - ihr schon besitzt?

Gruß checkmate

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]
Zitieren
#2

Immer noch den ersten... Yeah!
..ist ja auch erst 7 Monate alt... Verlegen

@checkmate: Arbeitest du bei BMW, oder warum gibst du deine MINIs immer wieder her?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#3

Wir fahren noch den ersten, aber es gibt hoffentlich bald Zuwachs, wenn denn die anders geformte Karrosserie auf dem Markt ist. Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#4

Nr. 2
nach 4 Jahren, 8 Monaten und 126tkm mit einem Cooper kam im Januar mein R56S
Zitieren
#5

Quattro schrieb:I
@checkmate: Arbeitest du bei BMW, oder warum gibst du deine MINIs immer wieder her?

Korrekt. Eigentlich wollte ich bisher keinen von meinen kleinen hergeben, schon gar nicht meinen letzten R53. Besonders dann wenn ich sie für meine Nachfolger so richtig hübsch gemacht habe fiel mir der Abschied mehr als schwerTraurig . Hat sich aber immer so ergeben und ist für mich auch kein schlechter buisness caseZwinkern

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]
Zitieren
#6

checkmate schrieb:Korrekt. Eigentlich wollte ich bisher keinen von meinen kleinen hergeben, schon gar nicht meinen letzten R53. Besonders dann wenn ich sie für meine Nachfolger so richtig hübsch gemacht habe viel mir der Abschied mehr als schwerTraurig . Hat sich aber immer so ergeben und ist für mich auch kein schlechter buisness caseZwinkern

... wenn ich meinen jetzt hergeben würde, wär das für mich wie.. wenn ich mein Baby hergebe... und das könnt ich nieeeee Du Du Du

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

ich hab auch noch meinen ersten, den hab ich seit genau 1 und halb jahren.......Top

und der wird mich auch noch ein paar jährchen begleiten Sonne


Zitieren
#8

Den vierten NewMINI...

- MINI Cooper, EZ 10/2001, PureSilver/black
- MINI CooperS, EZ 02/2004, PepperWhite/black
- MINI OneD, EZ 02/2005, Black uni
- MINI CooperS R56 EZ 04/2007 PepperWhite/black

Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#9

den zweiten aber ob der dritte kommt das weis ich noch nicht genau
Zitieren
#10

Wir haben unseren Ersten.
Kann sein, dass es der Einzige bleibt ... denn er soll ja ewig leben.
Kann aber auch sein, das er irgendwann mal Zuwachs bekommt. Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand