Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Navihalterung
#31

MisterMINI schrieb:Also ich habe da heute auch einen kleinen Tipp erhalten: Pfeifen
Wartet noch 2 Monate ab. Lol Ich habe da ""gehört, dass in zwei Monaten ein Halter von der AG raus kommen wird. Devil!

Der wird dann auch wieder interessant werden... Yeah!

hallo hab mir auch das garmin 360t geholt und bin zu meinem händler gefahren, um mir die passenden halterung zu bestellen (naiv???)

der sagt mir: ohne nummer, keine teile. er kann mir die halterung nur mit neuem navi verkaufen.
wie löst ihr das problem, bzw. kann einer von euch das ding nachbauen?

@ Mister Mini
hilft mir dein tip in ein paar wochen weiter? was erwartet uns?

gruß,
christian
Zitieren
#32

Wie gesagt, ich habe diese Info von MINI Austria und die hamms aus München... Mr. Gulf Ich werd mir die Halterung kaufen, sobald sie am Markt ist... Winke 02
Bin morgen eh bei MINI Austria, vielleicht weiß man nun schon mehr Sonne
Zitieren
#33

MisterMINI schrieb:Wie gesagt, ich habe diese Info von MINI Austria und die hamms aus München... Mr. Gulf Ich werd mir die Halterung kaufen, sobald sie am Markt ist... Winke 02
Bin morgen eh bei MINI Austria, vielleicht weiß man nun schon mehr Sonne


Hast Du was erfahren können bzgl. der Halterung?
Zitieren
#34

2radfahrer schrieb:hallo hab mir auch das garmin 360t geholt und bin zu meinem händler gefahren, um mir die passenden halterung zu bestellen (naiv???)

der sagt mir: ohne nummer, keine teile. er kann mir die halterung nur mit neuem navi verkaufen.
wie löst ihr das problem, bzw. kann einer von euch das ding nachbauen?

@ Mister Mini
hilft mir dein tip in ein paar wochen weiter? was erwartet uns?

gruß,
christian


Hallo,

und es gibt doch die Halterung, zwar als Einbausatz mit Kabelbaum, aber es gibt ihn.

Teilenummer Linkslenker 65 90 0 427 290
Teilenummer Rechtslenker 65 90 0 428 502

Kostet laut meiner Info leider rund 60,- €

Wobei mich interessieren würde ob man die für den Rechtslenker montieren kann beim Linkslenker um dann das Navi für alle Rechtshänder rechts neben dem Lenkrad zu haben.

Grüsse
MCS_R56
Zitieren
#35

Hi,

ich war gestern noch bei meinem Händler und habe nach der Halterung gefragt. Ich würde gerne das 360t haben und das dann aber mit der orig. Halterung von Mini befestigen. Leider meinte er auch das es die Halterung nur in Verbindung mit dem Mini-Navi geben würde.

Wenn es jetzt aber so ist, dann werde ich da mit der Nr. nochmal nachharken Head Scratch
Zitieren
#36

Sorry, wollte hier gar nix Oops!
Zitieren
#37

neues aus der navi-halter-küche..


habe vor den navi-halter etwas zu erweitern

ich werde ihn aus Kohlefaser fertigen, er wird ausser der eigendlichen navi-halterung auch eine kleine befestigungs möglichkeit für ein kleines digital-kombi-instrument von 2D oder daytona für öl- und kühlwassertemperatur, an der anderen seite des drehzahlmessers bekommen. die öltemperatur wird dann über eine spezielle ölablass-schraube gemessen, beim kühlwasser muss ich noch schauen.....

grüße björn

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#38

seaksub schrieb:ich werde ihn aus Kohlefaser fertigen, er wird ausser der eigendlichen navi-halterung auch eine kleine befestigungs möglichkeit für ein kleines digital-kombi-instrument von 2D oder daytona für öl- und kühlwassertemperatur, an der anderen seite des drehzahlmessers bekommen. die öltemperatur wird dann über eine spezielle ölablass-schraube gemessen, beim kühlwasser muss ich noch schauen...
Sehr geil Top je nachdem wie sauber das gemacht wird, bin ich auch sehr daran interessiert. Öltemperatur interessiert mich im Übrigen eigtnlich nur, die Wassertemp kann man ja zur not elektronisch auslesen, meine ich. Mach mal bitte Zeichnungne und/oder Bilder davon!
Zitieren
#39

... kann jemand der das Original-Navi hat bitte mal ein Bild machen wie die ganze Sache aussieht mit und vor allem ohne Navi?


Danke! Top
Zitieren
#40

Hab mir den Halter am Freitag bei BMW bestellt. War etwas schwieriger. Hier kurz der Ablauf:

Mit der Teilenummer für den Linkslenker (s.o.) zu BMW. Die haben nur das ganze Paket. Mit der Teilenummer nix gefunden eek! . Denn nächsten Tag noch die Nummer für den Rechtslenker mitgenommen. Beide Teilenummern in den Rechner gejagt, und....Kein Ergebnis. Dann haben die beiden Ihren Lagerchef gefragt, ob er etwas weis, und siehe da: Über einen anderen Zugang zum Teilekatalog, ich denke es würd ein Online Zugang gewesen sein, kam der Halter für den Linkslenker heraus.

Denke für die Leute mit dem Garmin ist das interessant, da ja auch der Kabelbaum dabei ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand