Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper - Leistungsschwund?
#11

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.... kurzfristig mit fast leerem Tank ging er schon was besser, aber jetzt gehts weiter. Total lahm, jeder baugleiche Cooper hängt mich an der Ampel oder sonstwo ab, mehrmals erlebt heute und die vergangenen Tage. Ist echt zum kotzen, und nun macht auch noch das Ausrücklager Terror. Ich hab das Gefühl, dass ich den totalen Montagswagen erwischt habe, aber Mittwoch wird den lieben freunden mal gehörig der Marsch geblasen, diesen Service lass ich mir auch nicht mehr länger bieten.
Zitieren
#12

Als junger Hüpfer haste im Normalfall sowieso keine faire Chance... Pfeifen Bin auch erst 20 und habe meinen kompletten Kauf und alle 6 Garantien alleine abgewickelt... Devil! Yeah!

Genug %e raus gehauen und fleißig Sonderarrangements, aber als dann die Probleme mit dem dem Kleinen los gegangen sind, wurde die Werkstatt richtig ungemütlich. Motzen Motzen

Das Projekt "MINI" ist mein alleiniges Projekt und ich wollte mir auch nicht von der Eltern unter die Arme greifen lassen - und gut wars... Mr. Gulf Party 01

Erst als der Werkstattmeister einen dicken Leserbrief in der Zeitung gefunden hat, wurde er sehr handzahm und nannte mich nicht mehr kleiner Hosenscheißer Motzen (nicht direkt, aber einmal hab ihn gehört, wie er es zu einem Kollegen gesagt hat). Stumm Mit meinen 185 komm ich mir gar ned mal so klein vor... Party 02 Party 02

Fakt ist, entwerder du heizt ihnen gehörig ein, oder du gehst unter... Peitsche Peitsche

Grüße und noch viel Erfolg bei deinem Projekt Sonne Sonne

MM
Zitieren
#13

Danke, eigentlich ist es ja nicht meine Art, mit meinem Verkäufer hab ich auch ein super Verhältnis, der hat den auch schon eingeheitz, aber scheinbar denken die ich wäre blöd, aber so nicht.
Zitieren
#14

Ich wurde letztes Wochenende auch von einem C Corsa (75 PS) ich Cooper S(175) plattgemacht,dies aber nur,weil ich nicht vom fleck gekommen bin vor lauter durchdrehender ReifenDevil! Dann am Donnerstag hat sich der kleine auf dem Hockenheimring wieder zuhause gefühltYeah!

Zitieren
#15

Paddylicious schrieb:Ich wurde letztes Wochenende auch von einem C Corsa (75 PS) ich Cooper S(175) plattgemacht,dies aber nur,weil ich nicht vom fleck gekommen bin vor lauter durchdrehender ReifenDevil! Dann am Donnerstag hat sich der kleine auf dem Hockenheimring wieder zuhause gefühltYeah!

Von durchdrehende Reifen träume ich, bei mir sackt beim anfahren die Drehzahl sowas von rapide ab, dass geht gar nicht, da sind drehende Reifen nichtmals möglich.
Zitieren
#16

Langsam glaub ich es nicht mehr!
Die versuchen da einen echt total zu verarschen und erzählen einen von wegen, dass der Cooper zu wenig Hubraum hat und das normal ist, daraufhin geht der Vorführwagen von denen um eingies besser, aber wenn man denen da sagt wird das geblockt. Langsam reichts, morgen geht ein Brief an München raus.
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Cooper Fahrer unter euch und zwar geht euer auch sowas von verdammt schlecht im unteren und oberen Drehzahlbereich? Bei mir ist das so, dass zwischen 1-2000 u/min, der Wagen sich kaum bewegt und ab 3.000 schreit der so, als ob der Motor gleich hoch gehen würde, ich weiß nur eins, mit der neuen Software war das anders, aber sie weigern sich ja mir die Software drauf zu spielen...
Also das ist echt schon ne Frecheit, wenn ich überlege, dass ich denen da gut 25 tsd euro in den Hintern geschoben habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand