Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini (Cabrio) chili red = Fahrzeug prädestiniert für Homosexuelle?

Servus,

ein Bekannter hat mich gestern mit einem Magazin überrascht, auf dessen Rückseite eine großflächige Mini Cabrio Anzeige prangte, welche mich zunächst ein wenig schmunzeln ließ, da der Werbetext "ein wenig" Pfeifen von den üblichen BMW/Mini Werbetexten abwich:

[Bild: 1400_6164343435393531.jpg]

Ich drehte sodann das Magazin um und stellte fest:

[Bild: 1400_3365323164636634.jpg]

, dass es sich hierbei offensichtlich um ein schwullesbisches Magazin handelte, und der Mini Händler ganz offenbar zielgruppenspezifische Werbung mit einem chili red Mini Cabrio betreibt.

Da ich als heterosexueller Mann des öfteren selbst mit einem chili red Mini (nicht Cabrio) unterwegs bin Mr. Gulf, stelle ich mir nun die Frage, wie objektiv betrachtet die Aussenwirkung dieses Fahrzeugs auf meine Mitmenschen ist und ob man gleich in eine bestimmte "Schublade" gesteckt wird.

Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich sehr interessieren.

Wenn ich mir immer Gedanken machen würde, was andere Leute im Straßenverkehr von mir halten könnten, würde ich sowieso nur mehr in meinem Haus sitzen und mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Pfeifen

Kurz gesagt: Mir doch egal was andere denken. Hauptsache ist, dass es mir Spaß macht. Top

Mir ist das quasi völlig latte Pfeifen , was andere über mich denken!!! Püh!
Außerdem sind "anders gepolte" auch nicht mehr unterschiedlicher/ungleicher wie "richtig gepolte"! Nen Keks?

Sonnige Grüße von der Küste

Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Ich frage mich gerade, was überhaupt richtig oder falsch gepolt ist Stumm

Mir doch Latte, was Andere in Ihrem Schlafzimmer (?) treiben und wenn mir irgendeiner
begegnet mit der Aussage "Schwulenauto", würde ich ihn fragen, ob er poppen möchte Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:........ und wenn mir irgendeiner
begegnet mit der Aussage "Schwulenauto", würde ich ihn fragen, ob er poppen möchte Yeah!

na, dann passt's ja Devil!

Was ist schon "RICHTIG" und was ist schon "FALSCH"? Head Scratch

olania schrieb:...und wenn mir irgendeiner begegnet mit der Aussage "Schwulenauto", würde ich ihn fragen, ob er poppen möchte Yeah!

==> Hemmungen!!! He He

Ferdi schrieb:na, dann passt's ja Devil!

Na ja, ich glaube Ania würde das nicht so toll finden, aber was tut man nicht Alles für den MINI Pfeifen Wink

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:...aber was tut man nicht Alles für den MINI Pfeifen
Devil! Devil! Devil!

Vor meinem jetzigen S hatte ich auch ein Chili-Cabrio und meine Frau hat keine Veränderungen an mir festgestellt Devil!.
Ein Auto ist wie alles andere auch Geschmacksache, und wenn mir der Mini gefällt dann fahre ich halt einen, da können andere denken was sie wollenHe He.
Übrigens gabs zu dem Thema schon mehrere Threads z.B. hier und hier.
Am Besten hat mir folgendes Zitat gefallen: " Der Peugeot 206 CC ist um einen Titel reicher. Der kleine Luftikus wurde im Internet und von Lesern des Daily Telegraph zum "Schwulen-Auto des Jahres" gewählt. Erstaunlich: Immerhin sind 80 Prozent der Käufer Frauen." Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Bogo

rawg schrieb:....dass es sich hierbei offensichtlich um ein schwullesbisches Magazin handelte, und der Mini Händler ganz offenbar zielgruppenspezifische Werbung mit einem chili red Mini Cabrio betreibt.

Da ich als heterosexueller Mann des öfteren selbst mit einem chili red Mini (nicht Cabrio) unterwegs bin Mr. Gulf, stelle ich mir nun die Frage, wie objektiv betrachtet die Aussenwirkung dieses Fahrzeugs auf meine Mitmenschen ist und ob man gleich in eine bestimmte "Schublade" gesteckt wird.

Eure Meinungen zu diesem Thema würden mich sehr interessieren.

hallo
also erstens hoffe ich doch, dass du uns ein wenig verarscht; nie hat mich etwas weniger interressiert, als die frage, wie ich in welchem auto auf meine mitmenschen wirke, und ob mich die in eine schublade stecken. Leider kann ich dein alter nicht sehen, aber viel über 18 Jahre alt kannst du hoffentlich nicht sein - da würde ich diese frage noch verstehen

und zweitens ist gerade ein chili rotes cabrio, noch dazu wenns ein S ist, so ziemlich das geilste, was es gibt; und da interressierts mich gleich noch viel weniger, was andere über mich denken; wenn du bei dem aufs gas steigst, den JCW Endtopf drauf hast, es ist eine laue sommernacht und du fährst offen durch die city --- boah - da sollte dich nur mehr auto fahren interressieren, sonst nix. und wennst benzin im blut hast, so wie fast alle hier, dann denkst so wie ich.
Scheißegal obst hetero oder homo bist ....

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand