08.10.2003, 15:49
Hallo,
hab eben die Antwort auf meine Reklamation erhalten,
Auspuff mittig gerade , ist an den Rohren ,die zu den Endrohren führen , an zwei Biegestellen etwas gerissen (ca 1,5cm) .hab dort Eindrücke von den Biegebacken.
jedenfalls Bastuck:
"Um beurteilen zu können,ob die Reklamatin gerechtfertigt ist,ist es nun mal erforderlich, dass wir den reklamierten ESD zur Überprüfung in unserem Hause vorliegen haben. Der Kunde muss halt ein paar Tage auf sein Auto verzichten.
Wir werden selbstverständlich versuchen,die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten,so dass der Kunde nur 2-3 Tage auf sein Auto verzichten muss."
Nach einem 20 min Telefongespräch hab ich nun 2 Möglichkeiten:
1. ESD abbauen einschicken
2. neuen ESD bestellen, bezahlen,den alten einschicken und auf eine Gutschrift hoffen.
Ich weiß net,was die unter Reklamation bzw Kundenservice verstehen,aber ich halte das für ne Frechheit, zumal auch fotos mit eingeschickt wurden.
hab eben die Antwort auf meine Reklamation erhalten,
Auspuff mittig gerade , ist an den Rohren ,die zu den Endrohren führen , an zwei Biegestellen etwas gerissen (ca 1,5cm) .hab dort Eindrücke von den Biegebacken.
jedenfalls Bastuck:
"Um beurteilen zu können,ob die Reklamatin gerechtfertigt ist,ist es nun mal erforderlich, dass wir den reklamierten ESD zur Überprüfung in unserem Hause vorliegen haben. Der Kunde muss halt ein paar Tage auf sein Auto verzichten.
Wir werden selbstverständlich versuchen,die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten,so dass der Kunde nur 2-3 Tage auf sein Auto verzichten muss."
Nach einem 20 min Telefongespräch hab ich nun 2 Möglichkeiten:
1. ESD abbauen einschicken
2. neuen ESD bestellen, bezahlen,den alten einschicken und auf eine Gutschrift hoffen.
Ich weiß net,was die unter Reklamation bzw Kundenservice verstehen,aber ich halte das für ne Frechheit, zumal auch fotos mit eingeschickt wurden.