Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastuck Reklamation
#1

Hallo,

hab eben die Antwort auf meine Reklamation erhalten,

Auspuff mittig gerade , ist an den Rohren ,die zu den Endrohren führen , an zwei Biegestellen etwas gerissen (ca 1,5cm) .hab dort Eindrücke von den Biegebacken.

jedenfalls Bastuck:

"Um beurteilen zu können,ob die Reklamatin gerechtfertigt ist,ist es nun mal erforderlich, dass wir den reklamierten ESD zur Überprüfung in unserem Hause vorliegen haben. Der Kunde muss halt ein paar Tage auf sein Auto verzichten.

Wir werden selbstverständlich versuchen,die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten,so dass der Kunde nur 2-3 Tage auf sein Auto verzichten muss."

Nach einem 20 min Telefongespräch hab ich nun 2 Möglichkeiten:

1. ESD abbauen einschicken
2. neuen ESD bestellen, bezahlen,den alten einschicken und auf eine Gutschrift hoffen.

Ich weiß net,was die unter Reklamation bzw Kundenservice verstehen,aber ich halte das für ne Frechheit, zumal auch fotos mit eingeschickt wurden.
Zitieren
#2

Hallo Leute !

(ein bisschen Eigenwerbung darf auch mal sein Smile :) )

Beim seriösen lieben Tuner des vertrauens hätte sicher viel schneller
und unkomplizierter eine Tauschanlage unterm Auto gewerkelt.
Firmen die viel mehr bestellen können auch mehr Druck machen.
Ein gewisser Service sollte aber auch geboten werden.

Bis dann

coebi
Zitieren
#3

Tja, dann gehst Du einfach zu Fuß überall hin! Traurig

Sorry, aber 2-3 Tage ohne Auto, dass ist bestimmt kein Service und so etwas darf es heutzutage nicht geben!
So etwas nenne ich Werbung!
Roter Teufel
Zitieren
#4

Reklamation wirklich direkt bei Bastuck, oder bei/über Deinen Händler?
Zitieren
#5

ist das bei dem genannten ESd generell ein problem? denn ich habe auch überlegt mir einen zuzulegen (so wie oben beschrieben), nur wenn man dashört da wird mir ja angst! 3 tage ohne mini Cry

mal ohne mist haben das noch mehr von euch die nen BASTUCK haben???

also der service ist echt scheisse, denn der versand ist teuer und ohne auto musst du urlaub nehmen, oder wie will man zur arbeit kommen???
schwache vorstellung BASTUCK!!!


allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#6

Oh mann! eek! REMUS ich liebe REMUS.
@mistral Willst du mich in die ruine treiben?

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#7

minimarkcs schrieb:Oh mann! eek! REMUS ich liebe REMUS.
@mistral Willst du mich in die ruine treiben?

Hehe, weiß jetzt nicht ob´s ein Versehen war, aber ist schon nen lustiger Versprecher! Lol

Nicht übel nehmen minimarks Zwinkern
Zitieren
#8

Übel nehme ich's bestimmt nicht. Sowas passiert wenn man auf einen Englische Schule Deutsch lernt und hinterher 'ne 5 hatte. Big Grin

Der, Die, Das.....THE. Wieso macht ihr Deutschen alles immer so kompliziert ? *denkgeradeanderLKWmaut* Big Grin

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#9

darfste MICH nicht fragen... ich ziehe in ein paar jahren wieder nach belgien ... von wegen deutschenm TÜV ( ok vieles ist ok, aber manches einfach zu sehr reglementiert)
Zitieren
#10

minimarkcs schrieb:Übel nehme ich's bestimmt nicht. Sowas passiert wenn man auf einen Englische Schule Deutsch lernt und hinterher 'ne 5 hatte. Big Grin

Der, Die, Das.....THE. Wieso macht ihr Deutschen alles immer so kompliziert ? *denkgeradeanderLKWmaut* Big Grin

Hehe, geteiltes Leid!
Ich hatte auch nen Dauerabo auf ne 4-5 in Deutsch! Lol
Muß ich mich halt mit Händen und Füßen verständigen! Lol

@keevan:
Nach Belgien wegen TÜV?
Oh mein Gott was bin ich auf Deine Vorhaben gespannt! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand