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was ist denn der unterschied zum normalen S oder JCW Ladeluftkühler?
Einfach nur größer? Oder bringt er auch was an Leistung?
Der JCW hat doch den gleichen wie der S oder irre ich mich?
Ist denn der GP Ladeluftkühler sinnvoll bei nem getunten Mini oder ist sowas eher Spielerei? Der JCW hat den ja auch nicht. ISt der GP besser als z.B. der von ALta?
The Technique schrieb:Ist denn der GP Ladeluftkühler sinnvoll bei nem getunten Mini oder ist sowas eher Spielerei? Der JCW hat den ja auch nicht. ISt der GP besser als z.B. der von ALta?
Was Kühlung und Druckverlust über den Kühler angeht, sind der ALTA und der GP-LLk ungefähr auf gleichem Niveau. Der GP-LLK ist dabei aber kleiner als der ALTA.
Also für ne große Show bei offener Motorhaube ist der ALTA "fetter".
... und Teilenummern gibt es bei http://www.realoem.com (geringe Englischkenntnisse vorausgesetzt)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK. . . GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 14:59 von minti.)
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