Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rubber on the road

Puh, ich stell mir den schon riesig vor.
Wenn ich im F54 sitze fühle ich mich schon wie im Audi.
Wenn ich dann noch daran denke, dass der F60 einen größeren Kofferraum hat als der Audi Ihn Ohnmacht fallen.

Aber sag mal, ist der wirklich auch so in die Höhe gegangen?
Zitieren

Schaut schon mächtig aus Augenrollen.

Kann natürlich auch an der Optik liegen. Die beiden langen Henkel auf dem Dach tun ihr übriges, auch die "Falten" an den Flanken wirken, dass er höher da steht.
Trotzdem der F60 breiter ist, sehen unsere R60 mit der kurzen, erhöhten Motorhaube und den nach oben gezogenen Scheinwerfern bulliger aus Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Ich bleib auch lieber beim R60 Mr. Orange.
Zitieren

Definitiv Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Hey Winke 02
ich hatte auch eine Einladung (Vermutlich weil ich meinen R60 bei Mini Wien gekauft hab)
da momentan kein Wechsel geplant is und sich die Neugier, nach den ersten Bildern auch in Grenzen hält, bin ich nicht hingegangen

was mir sofort Negativ ins Auge fiel waren die neuen Preise Motzen
in Vergleich zu meinem 2013er ist der neue um 7.000,- € teurer (Grund,-Startpreis)
wobei ich da die bereinigte Grundausstattung noch nicht weiß...


Mini tut zur Zeit alles dafür, das es nicht mehr mein nächstes Auto wird Traurig

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

growa1 schrieb:Mini tut zur Zeit alles dafür, das es nicht mehr mein nächstes Auto wird Traurig


Behältst halt den Landmann. Es muss ja kein nächstes Auto geben Kichern. Höchstens eines zusätzlich.
Zitieren

Jössas - allerdings versteh ich die ganze Geheimniskrämerei nicht, gibt ja schon offizielle Pressefotos von dem Teil....aber das ist wohl auch Teil des Marketings....

Insgesamt entfernt sich MINI leider tatsächlich immer mehr von dem, was die Marke für mich ausgemacht hat.

ABER ich will nicht rumnölen. So lang wir hier so ein netter, kleiner, feiner Haufen verstrahlter sind und unsere Schätzchen behalten, pflegen und den Kontakt untereinander pflegen ist die Welt für mich in Ordnung Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Jössas - allerdings versteh ich die ganze Geheimniskrämerei nicht, gibt ja schon offizielle Pressefotos von dem Teil....aber das ist wohl auch Teil des Marketings....

Insgesamt entfernt sich MINI leider tatsächlich immer mehr von dem, was die Marke für mich ausgemacht hat.

ABER ich will nicht rumnölen. So lang wir hier so ein netter, kleiner, feiner Haufen verstrahlter sind und unsere Schätzchen behalten, pflegen und den Kontakt untereinander pflegen ist die Welt für mich in Ordnung Lol

LG;
Manuel

Hi 5
Zitieren

So, nachdem die Reifenmafia einigermaßen in die Knie gezwungen wurde Confused, hat nun auch der Gartentraktor seine Winterschuhe bekommen.

Da uns nix anderes zum Earlgrey gefallen hat, wurden es einfach nochmal die Park-Lane Felgen, man gönnt sich ja sonst nix Lol.

Nachdem auch die gesetzlichen Seiten nach einem Besuch in der Landesprüfstelle St.Pölten aus dem Weg geräumt wurden, standen den Michelin Alpine PA4Z 225/45/18 nichts mehr im Wege Yeah!

   
   

Die nächsten Schritte folgen .... Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Landesprüfstelle? Wozu brauchst die wenns nur um Winterreifen auf Serienfelgen geht? eek!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand