Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FAN PAKETE, HOTEL BUCHUNG und ANMELDUNG
#41

at all: Winke 02

Yeah! Es sind noch 18 Tage bis zur MINI MANIA 2007 Yeah!


Grüsse an alle SiegiSonne Sonne Sonne Winke 02
Zitieren
#42

frank_gayer schrieb:Philipp,

fahren wir gemeinsam ?

Klar, das können wir gern machen. Wan wolltest Du denn los? Ich denke da so an Freitagmittag...
Zitieren
#43

Phil.77 schrieb:Klar, das können wir gern machen. Wan wolltest Du denn los? Ich denke da so an Freitagmittag...
Ihr könnt euch ja dann mit der Augsburger bzw. Münchner Trupper zusammenschließen.

Wann genau wir fahren, wissen wir noch nicht Lol


Aber allegemein hab ich noch ne Frage: Wann ist das ganze, offizielle Programm am Sonntag vorbei? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren
#44

Jau, gegen 15 Uhr. Wollte eigentlich noch ein paar zusammentrommeln aber irgendwie geht aus Stuggie keiner mit. Kennst Du noch jemand ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#45

Ich würd mal sagen, dass wir am Sonntag so gegen 14:00 Uhr fertig sein sollten... Pfeifen

Wir können ja zu Mittag nochmals am Ring düsen. Motoring Anschließend werden wir wieder auf die kleine Alm fahren, welche sich aber eh schon wieder auf deutschem Hoheitsgebiet befindet (like Grillparty) - so quasi als Corso zur Heimfahrt Top Sonne

Wer dann wann von dort abhaut, tja ..?? Head Scratch He He Mr. Gulf

Wir hatten bis jetzt noch immer nachher eine kleine, sagen wir mal, Nachbesprechung und da waren auch immer viele Teilnehmer dabei... Party 02 Party!! Party 01 Ist aber jedem selbst überlassen, ob noch mitdüst. Yeah! Von der Alm nach M.-Haar brauchst dann ca. ne Stunde Zwinkern (weiß ich, fahre die Strecke mindestens einmal im Monat Devil! )

Wir werden dazu aber am Freitag Abend noch genauere Infos raus lassen bzw. in die Runde fragen...Party 01

Hoffentlich habe ich jetzt alles Wunschgemäß beantwortet.. Lol

Grüße aus Salzburg :winke01:

MM
Zitieren
#46

frank_gayer schrieb:Jau, gegen 15 Uhr. Wollte eigentlich noch ein paar zusammentrommeln aber irgendwie geht aus Stuggie keiner mit. Kennst Du noch jemand ?

Ich nehm mir an dem Tag mal frei und mache jetzt erst mal nen Fred auf.Vielleicht wird es ja noch was...
Zitieren
#47

Philip,

Fred gibt es schon.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#48

Programmupdate im ersten Post!

Kurzfassung:
- Freitag am Abend: allgemeine Zusammenkunft gegen 20:00 Uhr - wird noch angepasst.
Im Raum München wird um 18 Uhr gestartetWinke 02
Die Früher im Schroffengut sind, dürfen gerne schon vorfeiern Party!! Party 02

- Samstag Abend: Hier haben wir für den heutigen Abend ein kalt/warmes Buffet organisiert zum Einheitspreis von 15€.
Ein Getränk ist dabei, fürs zweite stehen wir noch in Verhandlung... Yeah!

Alle weiteren Programmpunkt werden wir posten, sobald wir sie selbst wissen... Devil! Devil!

Grüße aus dem Süden Mr. Gulf


i.V. MisterMINI & baer1959
(der baer1959 ist ja zur Zeit in England Sonne )
Zitieren
#49

Jetzt wirds spannend! Yeah!

Eigentlich ja noch viel zu früh, aber die Wetterfrösche machen ja eh Aktualisierungen: Devil! Sonne




Grüße Winke 02


MisterMINI
Zitieren
#50

Hallo Leute! Winke 02

Wir haben fertig Mr. Gulf - der Zeitplan ist fertig und das Roadbook auch... Sonne

Bitte einfach runterladen und bei Bedarf ausdrucken... Party 01
Wir sind zwar bester Dinge keine Veränderungen mehr durchführen zu müssen, aber man weiß ja nie Augenrollen - daher Änderungen vorbehalten Lol

Grüße und bis nächstes Wochenende Winke 02


Dominik & Team :winke01:


Angehängte Dateien
.pdf StreckenbeschreibungRoßfeld07.pdf Größe: 57,23 KB  Downloads: 163
.pdf Zeitplan07.pdf Größe: 87,07 KB  Downloads: 170
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand