Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop-Bitte
#1

hallo zusammen,

wie ich gesehen habe gibs hier ein paar fotoshop spezialisten...

könnte mir einer den gefallen tun und an meinem den lufteinlass auf der haube und die aussenspiegel in rot machen? dazu noch den reifen mit einem roten strich versehen, wie auf dem foto von dem 5er?

überlege das so zu machen und kanns mir irgendwie noch nicht so wirklich auf der kiste vorstellen.
falls der jenige aus dem raum münchen kommt gibts auf alle fälle ein Party!!

ich danke euch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Ist zwar nicht Photoshop-Qualität, aber (auf die Schnelle) schaut's so aus! Das mit dem Lufteinlass kann ich allerdings nicht machen! Sorry!

   

Ein dunkleres Rot, so wie auf dem Bild, schaut übrigens besser aus, als ein normales Rot!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

super, danke dir Top

ich finde das sieht schonmal sehr gut aus...

muss mir den rest mal anschauen. falls das gut aussieht habe ich ein paar carbonteile abzugeben Lol
Zitieren
#4

also das foto ist leider nicht wirklich optimal...schön wäre ne frontalansicht ohne störendes licht vom hintergrund.
lieber das licht vom rücken des fotografen kommend.
das ganze wird dann leichter zu bearbeiten und sieht am ende auch natürlicher aus - bei mir zumindestens Lol
Zitieren
#5

hoff ich konnte dir weiter helfen
- hab mich noch nie wirklich drum gekümmert, aber woher bekommt man diese roten streifen auf den reifen oder is das einfach nur der rand vom felgenbett


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Alternativ gibts auch noch diesen Vorschlag - ist zwar ein Golf, aber die Felgen sind sehr extravagant, aber ehrlich gesagt, gefallen sie mir gar nicht mal schlecht...

http://s2.desktopmachine.com/pics/VW_Gol...24x768.jpg
http://s2.desktopmachine.com/pics/VW_Gol...24x768.jpg

Wie sie aber heißen, kann ich dir nicht sagen - vielleicht handelt es sich ohnehin nur um ein Konzept... Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

schauen echt geil aus
Zitieren
#8

Harox schrieb:Wie sie aber heißen, kann ich dir nicht sagen - vielleicht handelt es sich ohnehin nur um ein Konzept... Head Scratch

nur ein concept car
Zitieren
#9

Respekt ein Stealth GTI
Zitieren
#10

Harox schrieb:Alternativ gibts auch noch diesen Vorschlag - ist zwar ein Golf, aber die Felgen sind sehr extravagant, aber ehrlich gesagt, gefallen sie mir gar nicht mal schlecht...

http://s2.desktopmachine.com/pics/VW_Gol...24x768.jpg
http://s2.desktopmachine.com/pics/VW_Gol...24x768.jpg

Wie sie aber heißen, kann ich dir nicht sagen - vielleicht handelt es sich ohnehin nur um ein Konzept... Head Scratch

ja, die haben was Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand