Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.10 Pannoniaring freies Fahren
#11

Rich schrieb:@ferdi
schnullerlutscherPfeifenWas solls bissl fahren gasgeben bissl fahren fotografieren Bissl fahren gasgeben ausrollen Gasgeben Bissl Fahren Trinken essen tanken schmäh reissenParty 02
Eh, mir machen nur die 80-90 anderen Teilnehmer Sorgen. Mein eigenes Vermögen bzw. Unvermögen kann ich einschätzen, das der anderen aber nicht Confused
#12

So viel werdens nicht ich glaub der Mike bekommt nicht mehr als 30-40 Leute zusammen und die die kommen haben bei weiten mehr Rennstrecken erfahrung als wir ZwinkernWolfi da dürften wir nie auf einer Rennstrecke fahren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#13

Rich schrieb:So viel werdens nicht ich glaub der Mike bekommt nicht mehr als 30-40 Leute zusammen und die die kommen haben bei weiten mehr Rennstrecken erfahrung als wir ZwinkernWolfi da dürften wir nie auf einer Rennstrecke fahren.
Überredet Top

01. sinzin - trocken ist gut, ausser beim tafelspitz
02. wohi - die kumhos g'hörn vernichtet
#14

01. sinzin - trocken ist gut, ausser beim tafelspitz
02. wohi - die kumhos g'hörn vernichtet
03. Rich - Werkzeug ist dabei
04. ferdi?Pfeifen
05. slikki ?Pfeifen
06. tomonline?Pfeifen
07. mcfly


Alles ganz ruhig angehen lassen und Situation abchecken!!Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#15

Rich schrieb:01. sinzin - trocken ist gut, ausser beim tafelspitz
02. wohi - die kumhos g'hörn vernichtet
03. Rich - Werkzeug ist dabei
04. ferdi?Pfeifen
05. slikki ?Pfeifen
06. tomonline?Pfeifen
07. mcfly


Alles ganz ruhig angehen lassen und Situation abchecken!!Head Scratch

um was fahr ma ? wer den höchsten verbrauch zambringt ?

ich weiß noch nicht genau ob ich zeit hab, von den kosten mal abgesehen Pfeifen
#16

geh Tom schmeiss dich dazu wer weiß wann wir wieder diese möglichkeit nützen könnenPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

01. sinzin - trocken ist gut, ausser beim tafelspitz
02. wohi - die kumhos g'hörn vernichtet
03. Rich - Werkzeug ist dabei
04. beda1
05. mcfly
06. tomonline?
07. slikki ?
08. ferdi?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#18

So ein bisserl mehr Resonanz und anteilnahme bitte und seids bitte keine Hosenscheisser gibts ja nedHe He
Slikki !!!!geradefahren kann jede Flasche das du dabei bist ist pflichtPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#19

01. sinzin - trocken ist gut, ausser beim tafelspitz
02. wohi - die kumhos g'hörn vernichtet
03. Rich - Werkzeug ist dabei
04. beda1
05. mcfly
06. tomonline?
07. slikki ?
08. ferdi?


hmm Head Scratch was kostet denn das wieder ... ich hab ka geld mehr übrig ... und weihnachten steht vor der Tür ... ??

*zitter*bibber*

Ihr wißts doch, dass ich nie schnell auto fahr ... und dann gleich aufm ring .... i waß net ... und mein teamkollege weiß ah no net ...

Mäci

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#20

rich, stellst du den kontakt dann her zu deinem freund oder soll das jeder einzeln machen, würd mich auch dort anmelden, 180 euro und nur so ~50 autos is ganz klass zum fahren. viellecht kann der dir die anmeldeformulare rüberwachsen lassen, meine daten kennst eh.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand