Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Mini One R56 in Pepper White

Hi Leute! Wie einige von euch schon wissen, werde ich mir evtl. schon nächsten Monat nen Mini bestellen. Hier ist meine Konfiguration.

Ausstattungspacket Pepper!

Sonderausstattung:

ASC+T
Lederlenkrad
Radschraubensicherung
Modellschriftzuentfall
Heckspoiler
Chrome Line Exterieur
Ausenspiegelklappen in Wagenfarbe lackiert
Colour Line Cream White
Intereur Piano Black
Blinkleuchten Weiss

Bilder:
[Bild: my1ei3.jpg] [Bild: my2jf4.jpg] [Bild: my3ur5.jpg] [Bild: my4af7.jpg]

Also ich würde DSC statt ASC+T nehmen, Interieurleisten in Fluid Silver oder Piano Black und schwarzen Dachhimmel, sonst finde ich ihn in Ordnung soweit.

VerSonne Grüße, Simon

hy,

den dachhimmel würde ich auch in schwarz nehmen... sonst passt es!!!

Die Interieurleisten sind in Piano Black. Haste überlesen! Wie findet ihr die Farbe Pepper White beim Mini One! :frage:

Oh, das hab ich echt übersehn Oops!

...achso und wenn Du noch Kleingeld übrig hast könntest Du noch in 16" investieren.

Diese drei Dinge würde ich noch dazunehmen!
1. DSC staat ASC+T - Ich denke das man an der Sicherheit nicht sparen sollte!
2. Sporsitze, da sie einfach viel bequemer sind, auch vom Rücken her.
3. Dunkler Dachhimmel, sieht viel edler aus!

Felgen kann man hinterher immernoch machen, erstmal würde ich die Sachen im Interieur nehmen, da diese nicht so einfach nachrüstbar sind.

Weißt beim One finde ich schick, könnten man auch mit Sportstripes kombinieren!

Ich schließe mich da mal den Vorrednern an:

1) DSC dazu
2) Himmel anthrazit dazu (ansonsten Interieur Fluid Silver damit das Farbthema vom Dach noch mal aufgegriffen wird)
3) Sportsitze dazu

Weiß ist schön, auch am One!

DSC läßt sich nicht nachrüsten und würde ich auch empfehlen ab Werk zu bestellen.

Pepper White finde ich toll, aber würde dazu das schwarze Dach nehmen (also außen den Lack, nicht den Dachhimmel).

Den Dachhimmel würde ich mir überlegen und evtl. nicht dunkel nehmen, sonst könnte es auf die Stimmung drücken.

Je nachdem was du vorhast, nimm dir nen Satz vernünftige Felgen mit.
Ich persönlich finde, das auf so ein Auto definitiv nen paar nette Felgen gehören. 15" sehen manchmal irgendwie so verloren aus.

Sagen wir mal so - ich finde, dass nichts die Optik eines Wagens so sehr verändert wie andere Felgen*.

Kann ich jedes Jahr wieder bewundern (oder bestaunen), wenn ich von den Winterreifen & Felgen auf die schicken Sommereifen & Felgen umsteige. Das Auto sieht VIEL schicker aus mit den Sommerschlappen.

ABER die kann man auch gut nachkaufen, lassen sich wohl am einfachsten nachrüsten, von daher kommt es in erster Linie darauf an nichts zu vergessen bei der Neuwagenbestellung, was man hinterher vermißt oder im schlimmsten Fall bereut!

* Von mega Spoilern und Body-Kits abgesehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand