Kann es sein das die lumma front den top speed bremst?
Mein MCS JCW schafft ürgendwie nur 240 laut tacho( da is ja schluß) Aber von den drehzahlen is halt bei 6700 schluß egal bei welcher temp oder ob wind oder eher nich.
Gruß greg
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
240 ist doch okay
•
Naja find ich nich ich hab schließlich ja noch das riedl kit drin und da sollte er scho schneller sein. Aber von der beschleunigung bin ich zu frieden aber mann merkt es halt ab 220 das da was is was ihn bremst von daher würde es mich einfach intressieren ob es an der schürtze liegt
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@greg
das liegt doch nicht an lumma, das liegt am MINI selber. ich finde 240km/h für eine rollende schrankwand doch ganz ordentlich
•
Ja es is nich schlecht aber mir zu wenig wen ich von anderen hör die das riedl kit drin haben das der bis in den begrenzer läuft. Also an dem tuning liegt es nich da meiner wirklich gut geht bloß an top speed fehlt es halt und des is halt die einzige möglichkeit. Da die lumma front nich grad sehr aerodynamisch aussieht.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Vielleicht Gegenwind ? Oder bergauf gefahren... oder die anderen Rückenwind oder bergab gefahren ?
Es gibt da viele Möglichkeiten......
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
schon mal daran gedacht dass er elektronisch bei 240 abregeln könnte?
Let's MINI
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bin heute abend auch in den Genuss einer relativ freien Autobahn gekommen und habe auch mal durchgetreten.
Der "analoge" Tacho zeigte 240 Sachen (Anschlag) und der digitale unterm DZM auch. Auch als es noch etwas bergab ging, ging die Anzeige nicht mehr weiter, obwohl ich subjektiv meine noch etwas schneller gefahren zu sein. Fazit: Ich glaube bei 240 ist Ende in beiden Tachos!

Auto: MCS Pre-Facelift mit 163PS
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

Aber man kann ja nie wissen
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Greg schrieb:Ja es is nich schlecht aber mir zu wenig wen ich von anderen hör die das riedl kit drin haben das der bis in den begrenzer läuft.
öhm... das wären dann ~280 sachen

DAS will ich sehen
*edit*
ups, bin jetzt von prefacelift ausgegangen

( wie is denn die übersetzung beim facelift ? )
ansonsten: kann schon sein das das die aerodynamik bischen verschlechtert... aber ums genau zu wissen müsstest du mal in en windkanal
ansonsten: der topspeed wird von so vielen sachen beeinflusst

( und 240 is eigentlich ok )
@ avant
bin mir beim digitalen grad nicht sicher... aber das navi geht bis 250 ( also der durchschnitt )
•