Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Cooper-S-Kettenspanner-Thread

Zitat:Das heisst mitte Mai wird es wohl dann die vierte Generation geben.
Bis dahin haben sich bestimmt viele an das Geräusch gewöhnt und wollen es gar nicht mehr missen [Bild: icon_devil.gif]

Muhaha
Zitieren

mikethemini schrieb:Schaut mal hier...

http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=9...tcount=157
Cool, auch wenn es bei mir nicht mehr geklappert hat ist das ja eine positive Aussicht wenn es wieder klappern sollte.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

als ich finds langsam überhaupt nicht mehr witzig! Bei mir rattert es wieder und im Mai ist es dann das 5x mal, dass ich wg. dem Scheiss in der Werkstatt bin! Absolut lächerlich....

Das sind dann bei mir allein wg. dem fast 5 Wochen Werkstatt!!!! So ne Verarsche!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:als ich finds langsam überhaupt nicht mehr witzig! Bei mir rattert es wieder und im Mai ist es dann das 5x mal, dass ich wg. dem Scheiss in der Werkstatt bin! Absolut lächerlich....

Das sind dann bei mir allein wg. dem fast 5 Wochen Werkstatt!!!! So ne Verarsche!

Wandeln! Augenrollen
Zitieren

Bloemche schrieb:Wandeln! Augenrollen

hab ich schon so oft drangedacht....aber ich fahr die Karre jetzt noch die 14 Monate (habe ne Rückkaufgarantie) und dann: Nie wieder MINI.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:hab ich schon so oft drangedacht....aber ich fahr die Karre jetzt noch die 14 Monate (habe ne Rückkaufgarantie) und dann: Nie wieder MINI.
... dann könnte man sich ja fast damit abfinden und die instandsetzung dann in 15 MOnaten den Händler machen lassen Devil!
Zitieren

Ich hatte meinen zum. 2. Mal wg. Geräuschen zwischen 1500 und 2000 UPM und der hängenden Drosselklappe beim Smile :) (BMW München Trudering).

Drosselklappe getauscht und irgendein Ansaugteil (oder so) gewechselt und die Rückmeldung (von dem PUMA Team?) zum Thema Rasseln, FESTHALTEN:

"Serienstand"! Das ist so, PUNKT. Aha, hab ihn gebeten das schriftlich festzuhalten / zu bestätigen, und dann schau mer ma. Wenn sich das mit der KW20 bestätigt, dann gibt's ne Frist und danach mindestens Minderung. Ich glaub ich spinn, beim Traktor vielleicht, aber nicht bei dem angeblichem Auto... Zwinkern


Grüße
Gonzo
Zitieren

Bei meinem ist seit der 3.Generation absolute RuheYeah! - bis auf einmal einen Tag später
Zitieren

Bei mir is nun auch absolute Ruhe im Motorraum Top
Allerdings für immer, der Motor is platt, alle Ventile auf die Kolben aufgeschlagen!Yeah!
Und das noch am gleichen Tag nach dem Tausch des gesamten Kettentriebes. Bekomme nun nen Austauschmotor auf Garantie, wehe der klappert irgendwann auch wieder!!!Boxen
Zitieren

eek!
Heftig...

Aber bei mir is nu auch ruhe...
Rasselt nimmer... Heult nimmer...
Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand