Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Cooper-S-Kettenspanner-Thread

Münü schrieb:Kettenspannertausch is für´n ARSCH!!!

stimmt! Böse!

mein neuer kettenspanner ist seit gestern drin. heute morgen wieder leichtes rasseln. werds dann nochmal reklamieren und dann wird der rest auch noch getauscht. hat mir der nette servicemann schon gesagt.

dann kommt neu:

- kette
- "ritzel"
- führungsschienen


EDIT:

Bekomme jetzt die zweite Massnahme verpasst. Also tausch der o.g. Teile. Termin ist dann nächste Woche. Ich hoffe dann ist die Geschichte erledigt... Wink
Zitieren

Cooper Kali schrieb:stimmt! Böse!

mein neuer kettenspanner ist seit gestern drin. heute morgen wieder leichtes rasseln. werds dann nochmal reklamieren und dann wird der rest auch noch getauscht. hat mir der nette servicemann schon gesagt.

dann kommt neu:

- kette
- "ritzel"
- führungsschienen


EDIT:

Bekomme jetzt die zweite Massnahme verpasst. Also tausch der o.g. Teile. Termin ist dann nächste Woche. Ich hoffe dann ist die Geschichte erledigt... Wink

Lass die SteuerKette tauschen und du hast ruhe Wink
also ich hab seit 2 wochen ruhe Yeah! dafuer geht mein schiebedach nicht mehr auf Böse! son dreck man Sad

Zitieren

Das hört sich nach noch mehr an was die mir demnächst (wenn die Teile freigegeben sind weil sie "In Überarbeitung" seien...

ich Zütüürö...

"Lt. Rückfrage sollten bei wiederauftreten
Stuerkette,Führungsschiene,Spannschiene,Gleitschiene,
das Kettenrad auf der Kurbelwelle, sowie die Lagerbolzen ersetzt werden."
Zitieren

Bei mir ist der ganze Spaß nächste Woche dran, ich hatte das ja immer so rausgezogen. Aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen wiel mich das Klackern mittlerweile nur noch nervt.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Also ich hab gestern mal bei meinem freundlichen angerufen, und der sagte mir doch glatt das er davon noch nie was gehört hat und das es dazu auch kein Fall im Puma gäbe, er würde sich aber mal weiter erkundigen und mir dann bescheid geben wenn er was wüsste...

komm mir irgendwie etwas verarscht vor!

Greetz
Carsten
Zitieren

der puma fall steht sogar zum teil schon im netz:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=30866&page=5

der soll mal seine gucker aufmachen der freundliche He He
Zitieren

Mor...gäääääääähn MINIs Winke 02

so, mein kleiner Rennschlumpf steht jetzt erst mal beim Freundlichen.
Bin mal gespannt ob es nach dieser riesen Tauschaktion behoben ist.
Muss mich die nächsten zwei Tage mit nem Z4 M Roadster begnügen Devil! ...muss nur noch das Wetter mitspielen...

Ich berichte, wenn ich ihn wieder zurück hab...
Zitieren

Muss mich die nächsten zwei Tage mit nem Z4 M Roadster begnügen


Na das is ja auch nicht das schlechteste....

Bin ma gespannt wenn mein freundlicher anruft und sagt das er da doch so etwas in diese Richtung gefunden hat.

Wenn nicht schick ich ihm mal den Link Wink

greetz
Carsten
Zitieren

Dome2711 schrieb:Mor...gäääääääähn MINIs Winke 02

so, mein kleiner Rennschlumpf steht jetzt erst mal beim Freundlichen.
Bin mal gespannt ob es nach dieser riesen Tauschaktion behoben ist.
Muss mich die nächsten zwei Tage mit nem Z4 M Roadster begnügen Devil! ...muss nur noch das Wetter mitspielen...

Ich berichte, wenn ich ihn wieder zurück hab...

Bin ja mal gespannt, was du sagst wenn du Dein Auto wieder hast. Bitte berichte dann mal Top

Viel Spass mit dem Leihwagen Party 02
Zitieren

haha danke Yeah! das "begnügen" war nicht ganz ernst gemeint He He

bin gespannt ob sie es dieses mal hinbekommen... das wäre jetzt das 4. mal dass er mit diesem problem auf dem hof steht... das ist die letzte chance. ist auch schon mit meinem verkäufer und meinem anwalt bequatscht... falls es dieses mal wieder nicht klappt wird gewandelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand