30.12.2008, 12:57
BekkiMINI schrieb:Was heißt denn "PuMA wurde 2x durchgeführt?"
PuMa ist nur das Protal, in dem die BMW/MINI Autohäuser ihre Probleme einstellen und die BMW/MINI Mitarbeiter in München denen dann helfen und direkt auch per Tester "in" das Auto rein schauen können und helfen können.
Was wurde denn konkret bei dir gemacht, dass jetzt Ruhe ist???
Das stimmt... NUR steht in PuMA auch die Lösung, wenn bestimmte Fehler auftreten. Daher wird in PuMA der Fehler beschrieben z.B.: "klackern wenn kalt" und was dann gemacht werden muss und welche Teile ggf.
ausgetauscht werden.
Getauscht wurden bei mir auf jedenfall die Kettenspanner, was noch konnte ich nicht so schnell auf der PuMA Maske lesen, kannst Du aber bei Deinem Händler mal selber angucken.. PuMA Nummer steht weiter vorne im Thema... Ihm einfach mal sagen.
Zumindest habe ich immer noch Ruhe und das wollte ich kurz kundtun.
Falls sich was ändert melde ich mich sofort wieder.
Grüße und guten Rutsch
Christian