18.01.2010, 21:45
Bei mir haben sie eig auch immer alle Flüssigkeiten übernommen, wenn die im Zusammenhang mit Garantiearbeiten (Kupplungsdichtungen, beide Seiten, Schwungrad an der Kupplung) gemacht werden mussten.
Leider ist das mir aber auch schon ein paar mal passiert, dass sie einfach was gemacht haben und dann plötzlich Kosten entstanden sind, ohne vorher anzurufen und direkt darauf hinzuweisen. Da musst du hart bleiben, ich finde das ist eine ganz dreißte Sache, dass man den Kunden einfach vor entstandene Kosten stellt. Bist also nicht der erste und wenn man diskutiert, wenn nötig auch bis in die Chefetage...
Achso, weiß nicht ob das zählt, aber bei mir war es immer eine Niederlassung der AG.
Leider ist das mir aber auch schon ein paar mal passiert, dass sie einfach was gemacht haben und dann plötzlich Kosten entstanden sind, ohne vorher anzurufen und direkt darauf hinzuweisen. Da musst du hart bleiben, ich finde das ist eine ganz dreißte Sache, dass man den Kunden einfach vor entstandene Kosten stellt. Bist also nicht der erste und wenn man diskutiert, wenn nötig auch bis in die Chefetage...
Achso, weiß nicht ob das zählt, aber bei mir war es immer eine Niederlassung der AG.
lindiman schrieb:Edit:Öhm, war der MINI neu oder gebraucht?Ist egal, die "Neuwagengarantie" ist die ganzen zwei, bzw. drei Jahre gültig. Meinen habe ich auch ganz wo anders gekauft und der war erst 1,5Jahre alt.