09.10.2016, 19:17
Ich habe mal ein Frage bevor ich 307 Seiten durchlesen muss:
Ist das Problem der Steuerkette mit dem Verbau von aktuellen Ersatzteilen erledigt ?
Hätte einen mit 100 tkm wo vor 2 tkm die Kette, Spanner, Gleitschienen usw. ersetzt wurden. Die Frage stellt sich halt, wie lange diese jetzt halten ?
Und sind ein 3/4 Liter Öl auf 1000km normal ? Gibt es da Abhilfen ?
Geht um ein R56 Cooper S mt Bj 10/2006 mit N14 Motor
Ist das Problem der Steuerkette mit dem Verbau von aktuellen Ersatzteilen erledigt ?
Hätte einen mit 100 tkm wo vor 2 tkm die Kette, Spanner, Gleitschienen usw. ersetzt wurden. Die Frage stellt sich halt, wie lange diese jetzt halten ?
Und sind ein 3/4 Liter Öl auf 1000km normal ? Gibt es da Abhilfen ?
Geht um ein R56 Cooper S mt Bj 10/2006 mit N14 Motor
R56 Cooper S N18 184 PS Bj. 9/2010 Schalter