Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin wieder da!!! :-P
#1

Hallo zusammen!!

War ja lange nicht hier gewesen, ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst?!?!
Hab auf der Arbeit jetzt einen "Praktikanten" sitzen, also ist leider nix mit mini2.info surfen den ganzen Tag... Confused

Und dazu kommt noch, das ich eine gute und eine schlechte Nachricht habe, aber lest selbst:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=35134

Ich hab lange mit meiner Frau diskutiert was wir machen, aber es führt leider kein Weg dran vorbei, den Mini abzugeben...Traurig

Ich hoffe ich darf auch mit einem anderen fahrbaren Untersatz hier noch vorbei schauen?!?! Devil!
#2

GrossmeisterB schrieb:Hallo zusammen!!

War ja lange nicht hier gewesen, ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst?!?!
Hab auf der Arbeit jetzt einen "Praktikanten" sitzen, also ist leider nix mit mini2.info surfen den ganzen Tag... Confused

Und dazu kommt noch, das ich eine gute und eine schlechte Nachricht habe, aber lest selbst:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=35134

Ich hab lange mit meiner Frau diskutiert was wir machen, aber es führt leider kein Weg dran vorbei, den Mini abzugeben...Traurig

Ich hoffe ich darf auch mit einem anderen fahrbaren Untersatz hier noch vorbei schauen?!?! Devil!

Boah, abgesehen davon, daß wir Dich schon vermisst haben, wir haben Dich oft "zitiert", was Dir zeigen sollte, KLAR, wir denken an Dich.
Gute und schlechte Nachricht...........
Es gibt auch einen MINI Clubman Pfeifen
Egal, wie ich Dich einschätze, habt ihr euch dementsprechende Gedaken gemacht. Hoffe ich zumindest.Peitsche
Nicht zu vergessen natürlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHTop
Halt uns auf dem laufenden, damit wir wissen, daß es euch dreien gut geht !
So, und letztlich :
- Haus (bauen ) erledigt
- Kind ( hoffentlich bald ) erledigt
- Baum pflanzen - DA SIND WIR ALLE DABEI

Triple is funny - Double makes the money
#3

Xaver schrieb:Boah, abgesehen davon, daß wir Dich schon vermisst haben, wir haben Dich oft "zitiert", was Dir zeigen sollte, KLAR, wir denken an Dich.
Gute und schlechte Nachricht...........
Es gibt auch einen MINI Clubman Pfeifen
Egal, wie ich Dich einschätze, habt ihr euch dementsprechende Gedaken gemacht. Hoffe ich zumindest.Peitsche
Nicht zu vergessen natürlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHTop
Halt uns auf dem laufenden, damit wir wissen, daß es euch dreien gut geht !
So, und letztlich :
- Haus (bauen ) erledigt
- Kind ( hoffentlich bald ) erledigt
- Baum pflanzen - DA SIND WIR ALLE DABEI


Nabend!!!

HEHE, das hab ich Ihm gerade auch schon angeboten! Devil!
#4

Xaver schrieb:Boah, abgesehen davon, daß wir Dich schon vermisst haben, wir haben Dich oft "zitiert", was Dir zeigen sollte, KLAR, wir denken an Dich.
Gute und schlechte Nachricht...........
Es gibt auch einen MINI Clubman Pfeifen
Egal, wie ich Dich einschätze, habt ihr euch dementsprechende Gedaken gemacht. Hoffe ich zumindest.Peitsche
Nicht zu vergessen natürlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHTop
Halt uns auf dem laufenden, damit wir wissen, daß es euch dreien gut geht !
So, und letztlich :
- Haus (bauen ) erledigt
- Kind ( hoffentlich bald ) erledigt
- Baum pflanzen - DA SIND WIR ALLE DABEI

Da fühl ich mich aber echt geehrt!! Yeah!Yeah!Yeah!
Da waren meine Mühen ja nicht ganz umsonst...hehe...
Ja, der Praktikant ist bis Ende des Jahres quasi da...echt doof...ich vermiss' euch doch auch schon ganz dolle...und Abends/Nachmittags hatte ich hier im und am Häuschen genug zu tun...
Den Baum pflanz ich im Frühjahr bestimmt, wir haben jetzt immerhin schonmal Rasen gesäht (ich hoffe der wächst noch an...*Heizung in den Garten stell*)
#5

Coop schrieb:Nabend!!!

HEHE, das hab ich Ihm gerade auch schon angeboten! Devil!

Ja, so'n Clubman wär ideal, nur leider finanziell dann nicht mal ansatzweise im Budget enthalten...Devil!
#6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schade, dass Du den Kleinen verkaufst. Wenn es bei uns soweit ist, kommt der MaxiCosi in den MINI. Sonne

BTW: Wollen wir vor deinem MINI-Verkauf nicht noch das Gestühl tauschen? Hast nette Recaros..... Pfeifen
#7

Olli schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schade, dass Du den Kleinen verkaufst. Wenn es bei uns soweit ist, kommt der MaxiCosi in den MINI. Sonne

BTW: Wollen wir vor deinem MINI-Verkauf nicht noch das Gestühl tauschen? Hast nette Recaros..... Pfeifen

Also MaxiCosi im Mini + Frau + evtl. Gepäck/Einkauf? Ob das so passt??

Und die Stühle bleiben drin...Devil!Devil!Devil!
#8

GrossmeisterB schrieb:Also MaxiCosi im Mini + Frau + evtl. Gepäck/Einkauf? Ob das so passt??

Na logen. Kuckst Du HIER!


GrossmeisterB schrieb:Und die Stühle bleiben drin...Devil!Devil!Devil!

*schonmal Knarrenkasten rauskram* Pfeifen
#9

Olli schrieb:Na logen. Kuckst Du HIER!




*schonmal Knarrenkasten rauskram* Pfeifen

Und damit dann 1000km in den Urlaub...da kannste direkt danach beim Orthopäden dir 'nen Bett aufstellen... Devil!Devil!Devil!

Ey pass bloß auf!! :-P
Der schwarze Blitz beißt, wenn man ihm an die Wäsche will...Lol
#10

GrossmeisterB schrieb:Und damit dann 1000km in den Urlaub...da kannste direkt danach beim Orthopäden dir 'nen Bett aufstellen... Devil!Devil!Devil!

Ey pass bloß auf!! :-P
Der schwarze Blitz beißt, wenn man ihm an die Wäsche will...Lol
Den Namen Deiner Frau hatte ich anders in Erinnerung Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand