Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der neue CA-Mod
#1

Liebe MINIs! Winke 02

Jetzt ist es soweit: Ich habe mich dazu entschieden, die Mod-Tätigkeit im Chapter Austria (CA) zu übernehmen.

Obwohl mein erstes "Forumjahr" noch nicht ganz vorüber ist, konnte ich in den letzten Monaten einen Großteil der CA-Forum-User persönlich kennenlernen, worauf ich sehr stolz bin. Und ja – durch das Forum entstanden neue Freundschaften, die ich absolut nicht missen möchte! Das aber nur nebenbei.

Für alle, die mich nicht kennen – ich bin der Hary, komme aus der wunderschönen (kurvigen) Obersteiermark und wie ihr sicherlich anhand meiner Signatur und am beigefügten Bild erkennen könnt, bin ich unheilbar verStrahlent!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35320&d=1192105388]

Aus diesem Grund bin ich längst Forum-süchtig, und dementsprechend oft online. Ihr könnt mir jederzeit PNs schreiben, und natürlich versuche ich die Antworten so schnell wie möglich zu verfassen. Doch bitte bedenkt hierbei – auch ich habe abseits des Forums einen ernstzunehmenden Job, der erledigt werden muss.

Meine Mod-Tätigkeit ist natürlich an Bedingungen geknüpft, an die ich mich halten muss. Leider gibt es einige hier, die selbst nicht mehr wissen, dass es FÜR ALLE USER Verhaltensregeln gibt.

Ich darf sie Euch deswegen noch einmal in Erinnerung rufen!
http://www.mini2.info/index.php?page=regeln

Und bitte lest die Regeln genau und aufmerksam durch, denn dadurch könnt Ihr vielleicht nachvollziehen, warum das Chapter Austria kurz vor der Schließung stand!!! Ich bin traurig Dort kann man nämlich viele Punkte nachlesen, die Einige von uns beinhart missachtet haben…

Wenn sich jeder an die Forumregeln hält, dann erleichtert Ihr mir nicht nur die Arbeit Zwinkern, sondern es ist auch für Euch einfacher. Einfacher deswegen, weil man sich nicht durch Threads wühlen muss, die durch unnötige Auseinandersetzungen zugespamt worden sind. Bedenkt bitte, dass vor den Bildschirmen MENSCHEN sitzen.
  • Menschen, die Gefühle haben (die nicht verletzt werden dürfen),
  • Menschen, die verschiedene Meinungen haben (worüber man sicher sachlich diskutieren kann, ohne sich gegenseitig in den Dreck zu ziehen) und nicht zuletzt
  • Menschen, die genauso MINI-verStrahlent sind, wie Ihr selbst!
Eben für diese Leute ist das MINI²-Forum (zu dem auch das CA zählt) gedacht!

Uns alle verbindet nämlich eines – die Liebe zum Thema MINI – deswegen appelliere ich an Euch, dass Ihr gegenüber "chapter-fremden" Usern tolerant seid, versucht eventuelle Streitereien zu vermeiden und einen möglichen "Privatkrieg" nur mittels PN auszutragen.

In diesem Sinne:

Wagt mit mir einen Neustart und lasst die ewigen Streitereien bitte hinter euch – auch wenn es manchmal schwer fällt – und versucht die Anspielungen zu unterbinden, damit keine erneuten "Schlammschlachten" ausbrechen!

Euer frisch gebackener CA-Mod
Harox alias, Tripple D (Drifting-D-Driver), alias Dirty Hary (sieht alles) alias Hary Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]
#2

Gratulation zum neuen Job!Yeah!

Sind ja im Prinzip eh alle "brav" hier..Top

Wird schon passen,Deinen Job nicht unnötig schwer zu machenParty!!

Gruss gery41
#3

Glückwunsch Hary du wirst deine Sache gut machen bin davon überzeugtSonne
Und werde natürlich mein versprechen dir gegenüber einhaltenTop

Wäre sehr Schade um das CA.
Da unser David und auch ich damals Buchstäblich auf den Knien gekrochen sind das wir ein CA bekommen,vorgesehn wars nichtZwinkern

rich the ca mechanicTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#4

Von mir an dieser Stelle auch die besten Glückwünsche und allzeit ein gutes Händchen.

Triple is funny - Double makes the money
#5

die ducks wünschen dir alles gute für deinen neuen jobYeah!
(auch wenn du uns bilder mit dem weißen zeug am mini schickstDevil! )

wenn du so agierst wie du driftest, dann kann oba scho goar nix schiefgehn Top

lg di+da
#6

Ich habe ja schon, aber trotzdem noch malBlumen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#7

Hary, alles Gute für den Job Top

Meinen Respekt hast Du Winke 02
#8

Hary, Glückwunsch zu dieser Aufgabe! Lebe Hoch!

Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Mod gut machen wirst und wir werden dir das Leben hoffentlich nicht all zu schwer machen. Sekt

In diesem Sinne, gutes Schaffen!

P.S.: Gibt's mal ne Einstandsausfahrt? Devil!
#9

Respekt Du wirst es schaffen! Gratulation zur Wahl! Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#10

chubv schrieb:P.S.: Gibt's mal ne Einstandsausfahrt? Devil!

sehr guter vorschlag, und sprit für alle vom hary, ja? Top Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand