Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Altes Telefonbuch
#11

...im Keller brennt noch Licht! He He

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#12

so.. leider steht die sache immernoch offen.
Die besitzerin des ebay accounts hat sich vom besitzer des fahrzeugsgetrennt.
dieser (oder dessen eltern) besitzen in Berlin eine Eiskonditorei an der Regattastrecke.
wohnt zufällig einer in der nähe? ( http://www.eiskonditorei-anett.de)

greetz patrick

[Bild: patze.png]
#13

Paddy87 schrieb:so.. leider steht die sache immernoch offen.
Die besitzerin des ebay accounts hat sich vom besitzer des fahrzeugsgetrennt.
dieser (oder dessen eltern) besitzen in Berlin eine Eiskonditorei an der Regattastrecke.
wohnt zufällig einer in der nähe? ( http://www.eiskonditorei-anett.de)

greetz patrick


tut mir leid, grünau ist nicht mein distrikt..

aber allgemein, könntest du weniger kryptisch schreiben, soll heißen mehr facts als besitzerin hat sich besitzer getrennt... Head Scratch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#14

facts:

ebay acc: franziska

fahrzeugbesitzer: ihr freund

melden tut sich immer mal wieder einer. nix konkretes.

exfreundin rück die handynummer vom freund ned raus.

freund besitzt die besagt eiskonditorei, aber will nicht mit mir sprechen (aufgelegt)


fazit: kontakt nicht möglich, fragwürdig wer nun verantwortlich ist, auf eimails wird nicht geantwortet und ich bekomm mein auto nicht

[Bild: patze.png]
#15

um was für nen Streitwert gehts denn? Du hast die Karre gekauft und er meldet sich jetzt nicht?

So wie Du das oben beschreibst, hilf da wohl auch kein hinfahrenAugenrollen...oder was sollte da passieren.

Wir könnten ihm Peitsche aber ob das hilft?Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#16

und was sagt ebay zu diesem deal? eek!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#17

ebay macht da nie viel... man kann zwar unstimmigkeiten melden aber wenn der anbieter alle 10 tage irgendwas schreibt geht´s ned vorwärts.
werd am montag zum anwalt und da n schrieben aufsetzen lassen. vllt hilft das was.

zum streitwert:
naja kosten kam bisher kaum auf. nur zwei flüge die ich gebucht hatte und dann halt nicht hin konnte. bezahlt ist nämlich noch nix vom auto. bar bei abholung. war halt n guter preis deshalb will ich´s ned einfach lassen.

hab jetzt einen gefunden der da wohl anfang nächster woche mal vorbei schaut. wenn´s was neues gibt halt ich euch auf´m laufenden. könnt mir schon vorstellen dass des was bringt, weil ebay ja oft über ne große distanz geht und somit fühlt man sich sicher und denkt dass da schon keiner extra nach berlin oder so kommen wird.

[Bild: patze.png]
#18

ich drück dir alle daumen Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#19

hoihoi,

hab nun gestern endlich das auto holen können Smile
hatten letzte woche den anwalt eingeschalten und dann ging´s ganz schnell Zwinkern

greetz pat

[Bild: patze.png]
#20

Paddy87 schrieb:hoihoi,

hab nun gestern endlich das auto holen können Smile
hatten letzte woche den anwalt eingeschalten und dann ging´s ganz schnell Zwinkern

okay.. *baseballschlägerwiedereinpack* Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand