Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das John Cooper Works Soundkit - eure Meinungen
#11

Cyberfish schrieb:Ah, jetzt versteh ich.

R50 = Meiner
R52 = S-Version von meinem
R53 = Neuer Cooper
R56 = S-Version vom Neuen

Nicht ganz....

R50 - One, Cooper
R52 - Cabrio
R53 - Cooper S
R56 - der Neue
Zitieren
#12

heysenberg schrieb:Nicht ganz....

R50 - One, Cooper
R52 - Cabrio
R53 - Cooper S
R56 - der Neue

nur der Vollständigkeit halber:


R50 = One, One D, Cooper bis 11/2006
R52 = One Cabrio, Cooper Cabrio, Cooper S Cabrio
R53 = Cooper S (inkl. JCW + GP) bis 11/2006
R55 = Cooper Clubman, Cooper D Clubman, Cooper S Clubman
R56 = One, Cooper, Cooper D, Cooper S ab 11/2006
R57 = Cabrio (vorraussichtlich ab Q1/2009)

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

Scotty schrieb:nur der Vollständigkeit halber:


R50 = One, One D, Cooper bis 11/2006
R52 = One Cabrio, Cooper Cabrio, Cooper S Cabrio
R53 = Cooper S (inkl. JCW + GP) bis 11/2006
R55 = Cooper Clubman, Cooper D Clubman, Cooper S Clubman
R56 = One, Cooper, Cooper D, Cooper S ab 11/2006
R57 = Cabrio (vorraussichtlich ab Q1/2009)

Hatte mich schon gefragt, wann du das wohl posten wirst....Zwinkern
Zitieren
#14

Ah ok, so einfach war es dann doch nicht. Big Grin Dankeschön! Top

Ja, um mal so zum eigentlichen Thema zu kommen - ich bin wahnsinnig aufgeregt auf das Kit und hoffe, dass das alles reibungslos läuft. Ich habe ja vorerst nur mal angefragt und hoffe auf einen Rückruf. Ich bin nur grad am Überlegen wann ich das kaufen soll. Ich brauche viel von meinem monatlichen Gehalt für die Ratenzahlung an meinen Vater und muss im Dezember auf jeden Fall was bei mir behalten, weil da die Versicherung wieder zuschlägt. Ich habe aber noch was auf meinem Sparbuch, wo demnächst was raufkommt, wenn ich die Zahlung endlich mal kriege. Entweder kaufe ich das Kit noch rechtzeitig vor der Versicherung oder halt erst nächstes Jahr... aber ich bin momentan so freudig, dass ich es am liebsten sofort haben will. Big Grin Deshalb informiere ich mich schon mal. [EDIT] Der Händler hat angerufen - 914,50€ inkl. Einbau und MwSt.

Habe zur Zeit hinten am Auto links und rechts Aufkleber, rechts "Autohaus Nord Edition" mit einem Rennflaggenmuster und links "MINI" mit einem Fragezeichen hinter. Wenn das Emblem da hin soll, dachte ich mir, dass ich beide Aufkleber abmache, das Emblem rechts und links dann den zukünftigen weißen Nordschleifenaufkleber. Wink

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#15

Cyberfish schrieb:Habe zur Zeit hinten am Auto links und rechts Aufkleber, rechts "Autohaus Nord Edition" mit einem Rennflaggenmuster und links "MINI" mit einem Fragezeichen hinter. Wenn das Emblem da hin soll, dachte ich mir, dass ich beide Aufkleber abmache, das Emblem rechts und links dann den zukünftigen weißen Nordschleifenaufkleber. Wink

Lass ihn doch ab Pfeifen, habe ich auch so gemacht.
so ein Nordschleifenaufkleber macht sich auch links neben der Kofferaumleiste gut. :>



so denn - 914 Eu gehen meines Erachtens auch in Ordnung!

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#16

Flix schrieb:so ein Nordschleifenaufkleber macht sich auch links neben der Kofferaumleiste gut. :>
Hast du ein Foto davon...? Wink

Flix schrieb:so denn - 914 Eu gehen meines Erachtens auch in Ordnung!
Ich habe zwar gedacht, dass es 100, höchstens 200 € weniger kostet, aber ok! Dann fang ich mal an zu sparen und alles mögliche rauszukitzeln, womit man Geld verdienen kann. ^^

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#17

Cyberfish schrieb:Hast du ein Foto davon...? Wink
http://www.mini2.info/gallery/showimage....4704&c=154

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#18

So, ich habe gestern mal ein bisschen gerechnet und bin dazu gekommen, dass es meinem jetzigen Geldstand NICHT schaden wird und ich trotzdem nebenher noch meine Rate, wenn auch ein bisschen kleiner, zahlen kann.

Am 23. gibt es einen Teil meines Gehalts, das kommt (=die Hälfte von meinem gesamten Gehalt) dann auf mein Sparbuch, wo auch schon was drauf ist. Damit kann ich mir dann locker das Kit kaufen. Dann ist das Sparbuch nicht mehr so voll wie vorher, Wink aber ich kriege noch eine Zahlung für meinen Laptop, die auf mein Sparbuch gehen soll und schwupps, schon habe ich wieder so viel wie vorher.

Soll heißen - bevor ich das Geld kriege, also SCHON NÄCHSTE WOCHE, gehe ich zum Händler und lass es mir bestellen. Wie lange dauert die Bestellung, wisst ihr das? Wenn das 'ne Woche dauert, dann würde ich natürlich schon jetzt hingehen.

Mir ist eben erst bewußt geworden, dass mein Geld ja schon nächste Woche da ist und ich mir das Kit schon nächste Woche ermöglichen könnte! Ich kann bestimmt nicht schlafen bis dahin... Oops!

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#19

Cyberfish schrieb:Ich habe zwar gedacht, dass es 100, höchstens 200 € weniger kostet, aber ok! Dann fang ich mal an zu sparen und alles mögliche rauszukitzeln, womit man Geld verdienen kann. ^^
Da geht sicherlich noch was ... den Auspuff hatte ich beim Neuwagen schon drunter und hab den Rest vom Soundkit (Software/Luftfilterkasten) nach intensiven Verhandlungen mit Einbau, aber ohne Eintragung für 200 Euro bekommen. Zeitgleich wurde "nur" der Auspuff für 390 Euro mit Einbau angeboten.
Ich will jetzt nicht sagen, daß Du das komplette Kit überall für 590 Euro bekommen kannst, aber da schint noch Luft nach unten zu sein ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#20

Cyberfish schrieb:Wie lange dauert die Bestellung, wisst ihr das? Wenn das 'ne Woche dauert, dann würde ich natürlich schon jetzt hingehen.

Das kommt auf deinen Händler an. In den Niederlassungen der BMW AG dauert es 1-2 Tage.

Einbauzeit mit Programmierung ca. eine Stunde Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand