Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe mal ein kleines Experiment mit meinem Alpine IDA-X001 gemacht. Bei diesem iPod-Steuergerät kann man nämlich ein eigenes Hintergrundbild auswählen. Problem ist das richtige File-Format für diese Bildchen. Nach einigen Recherchen habe ich aber herausgefunden, wie man eigene Bilder in dieses .APN-Format konvertiert. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges
Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges
Jake schrieb:Schicke mir ein einfach ein Bildchen und ich schicke dir ein entsprechendes .APN-File zurück. Das kopierst du einfach auf einen USB-Stick.
Mh wenn er verätst kann ich es au selber machen *g*
es kommt noch einiges
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.