Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost vs. standard Radio
#11

alexandri schrieb:naja die aussage find ich auch net so prall, dass man musik in einem anderen auto hören kann oder soXD

den auspuff wirst du innen eh nur selten hören, außer dein verbraucht steigt stark anXDDevil!

Is klar, dann stelle ich das mal etwas richtig.
Hätten wir nur den Mini und kein anderes Auto, dann hätten wir sicher auch das HiFi Paket drin. Wobei ich mich dann ärgern würde, dass man kein anderes DIN Radio einfach nach- bzw. umrüsten kann.
War beim Vorgänger besser gelöst!

Das mit'm Auspuf war eher für die schönen Sonnentage gedacht wenn man das Fenster offen lassen kann Zwinkern
Zitieren
#12

voll und ganz zustimmYeah! Yeah! Yeah! Yeah! Sonne Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#13

alexandri schrieb:voll und ganz zustimmYeah! Yeah! Yeah! Yeah! Sonne Sonne

Dann sind wir uns ja einig Party!!
Zitieren
#14

Da bin ich...

Baraka schrieb:Dasselbe Radia und ein Mensch (dessen Gehör noch nach dB giert) empfindet das als untolerierbar leise und ein andere empfindet das als "mehr als ausreichend". Zwinkern

Ich habs Boost genommen und zwar nicht nur wegen der Auf-/Nachrüstbarkeit, sondern auch wegen dem Display.

... zu 100% Deiner Meinung. btw: MP3 rulez Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#15

Apropos Radi/Musik vs. Auspuf/Motor... im Wispertal die kurvigen Stellen mache ich das Radio oft aus und lausche den Klängen meines Wagens... da nütz dann auch kein HiFi System mehr ... da wünsche ich mir bessere Temperaturen um die Fenster noch runter zu machen... der Sommer kommt hoffentlich bald. Yeah!

Auch die AUX Buchse liebe ich ... jeder MP3 Player, mein mobiles navi oder auch mein Funkgerät lassen sich anschliessen und über die Lautsprecher des Autos wiedergeben... echt genial! Top
Zitieren
#16

Hi,

ich würde immer erst einmal die verschiedenen Varianten ausprobieren bzw. anhören (Wave, Boost, Boost+Hifi). Die Ansprüche sind doch sehr unterschiedlich. Ganz Anspruchsvolle werden vermutlich nicht einmal mit dem Hifi Upgrade zufrieden sein, ich finde es für den Preis aber sehr gut (ist eben Geschmackssache, meine Frau wäre schon mit Wave zufrieden gewesen). Wer viel CD hört, sollte auch eine CD mitnehmen (am besten mit Musik, die man schon viel gehört hat) und die ausprobieren, weil der Klang von CD doch anders ist als vom Radio.
DJ
Zitieren
#17

olania schrieb:Da bin ich...



... zu 100% Deiner Meinung. btw: MP3 rulez Yeah!
OT on

mp3 = akustischer schrott He He

OT off
Zitieren
#18

die 53 schrieb:OT on

mp3 = akustischer schrott He He

OT off

Wir reden hier von einem MINI. Da ist Die Akustik des Radios - zumindest für mich - nebensächlich.
Daheim, im Heim-Kino/audio-Bereich ist das was Anderes Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#19

naja auch in nem mini kann man vorzüglich die musik genießen Mr. Orange
Zitieren
#20

die 53 schrieb:naja auch in nem mini kann man vorzüglich die musik genießen Mr. Orange

Aber da wird Dir kein Serienradio/hifisystem ab Werk behilflich sein Pfeifen
Ein vorzügliches System müßte auf den Fahrer ausgerichtet werden...

Aber das führt wohl zu weit Stumm Das Boost ist gut Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand