Beiträge: 3.237
Themen: 78
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
naja, es ist eine automatische schlupfregelung. ich würde es auf jeden fall bestellen und solltest du mal mit durchdrehenden reifen starten wollen, kannst du es auch deaktivieren.
der vorteil von asc+t macht sich ab und an auch in zu schnell durchfahrenen kurven bemerkbar wenn das lämpchen dann wie wild anfängt zu blinken
bis dann,
uwe
•
Beiträge: 3.395
Themen: 188
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.09.2002
Wohnort: Lemgo
das ist wie mit den rückfahrsensoren ....eine beule im heck kostet mehr
oder anders wenn der mini in einer kurve abfliegt .....hätte man doch mal besser das asc+t genommen
•
Beiträge: 657
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.11.2002
Wohnort: Dah
man kann das asc auch so einstellen lassen, dass es nur auf 50 oder 100NM runterregelt
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Beiträge: 3.237
Themen: 78
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
dogg cheatet!
uwe
•
Beiträge: 494
Themen: 15
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 24.06.2003
Wohnort: SU
Ich habe DSC und so gut wie noch nie etwas davon gemerkt, nicht einmal bei flotter Anfahrt auf nasser Straße o.ä.
•
Beiträge: 1.484
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Graz
hoi,
ich hab das asc+t und bin auch schon patricks dsc cooper s gefahren.
kann nur sagen dsc is klar im vorteil.
im nachhinnein würd ich auf alle fälle dsc nehmen.
cya
FreaK!
•