Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Bug-Liste Teil 2
#31

SebastianS schrieb:gibts sonst noch bugs die von uns gefixt werden können?

nö, ich glaub nicht.... Grübeln

@bloemche: das editieren der Garage funktioniert bei mir reibungslos.
Gabs ne fehlermeldung?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#32

Scotty schrieb:die schnellsuche in night & day geht wieder Yeah!

- In der Beitragansicht hat sich die Galerie ins Kurzprofil eingeschlichen. Besser integrieren.
- Teile der Galerie sprechen wieder englisch
- Im MINI²-, MINI² day- und MINI²night-Style ist die Ansicht in der Galerie etwas durcheinander, smilies in der Bildbeschreibung werden nicht umgesetzt
- Style-unabhängig: Buddy-Liste im Portal nicht alphabetisch sortiert
- Buddy-Liste spricht englisch (PM anstatt PN wie es vorher war)
- Portal > Newsletter: Mittelblock ohne Inhalt (styleunabhängig)
- Portal > Neues von MINI (vgl. Foto) Spaltenbreit etc.
- Portal > Motoring File News im Orange Style ohne Inhalt (d.h. MFNs fehlen, Spaltenbreite)

- Garage: Kommentarfunktion tadellos, jedoch kann ich unter "Beschreibung" nichts eintragen bzw. ändern
- beim MINI des Monats sin wieder die Tabellen zerhauen
- schnellsuche im MINI²day und MINI²night style liefern eine weiße seite.
Zitieren
#33

Scotty schrieb:nö, ich glaub nicht.... Grübeln

@bloemche: das editieren der Garage funktioniert bei mir reibungslos.
Gabs ne fehlermeldung?
Bei mir (night) hats auch funktioniert!
Zitieren
#34

@sus@nne: kannst du mich da hinlotsen, wo die smilies nicht angezeigt werden?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#35

Scotty schrieb:nö, ich glaub nicht.... Grübeln

@bloemche: das editieren der Garage funktioniert bei mir reibungslos.
Gabs ne fehlermeldung?
Nee, keine. Hab nen Test-Text eingetippt und eben auf "Speichern" o.ä. geklickt. Meine Garage hat neu geladen, jedoch ohne den Text.

Ich kann das aber grad nochmal chäggää - uno momento por favor Jawoll!

Edith gibt Erfolgsmeldung - Nightstyle Top
Zitieren
#36

Scotty schrieb:@sus@nne: kannst du mich da hinlotsen, wo die smilies nicht angezeigt werden?
Gerne Nicken

http://wwww.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=169

Ich weiss 100%, dass die Smilies in Bröddas Bildbeschreibungen "vorher" noch angezeigt wurden *schwör*
Zitieren
#37

Missis@ schrieb:Gerne Nicken

http://wwww.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=169

Ich weiss 100%, dass die Smilies in Bröddas Bildbeschreibungen "vorher" noch angezeigt wurden *schwör*
*signed

... wenn man die Bilder anklickt, werden die Smileys in der "Einzelbildansicht" richtig umgesetzt. Nur in dieser Übersicht eben nicht.
Zitieren
#38

Wenn man sich ein Benutzerprofil anschaut und der jeweilige User gerade in der Galerie unterwegs ist, spricht die Aktivitätsanzeige auch in fremden (englischen) Zungen...

Zitat:Letzte Aktivität: Heute 21:38
Browsing Image Gallery Looking Around @ 21:38
Zitieren
#39

okay, ich sehe, was ihr meint.
ist kein showstopper, das versuche ich im laufenden Betrieb zu korrigieren.


Also kinders, geht euch nen Kaffee oder Tee kochen,

ich konfigurier jetzt den server um, und dann können wir die restlichen user wieder reinlassen....

wir gehen in ca. 20 minuten wieder online.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#40

Top

Lebe Hoch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand