Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Checkered Flag oder Union Jack in s/w ?!?
#1

moin,
suche Bilder von möglichst weißen Minis mit der Checkered Flag auf dem Dach! Oder weiße Minis mit anderen Folien auf dem Dach..hoffe ihr habt was im Angebot Smile
Zitieren
#2

Chubv

Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

Harox schrieb:Chubv

Pfeifen

Danke Hary, hast mir Arbeit erspart Party!!

@YoShi
Denke du wirst nicht all zu viele PW Minis mit CheckeredFlag oder UJ finden da die IMO irgendwie nicht so ganz zum PW passen.
Du könntest dir aber nen Zubehörkatalog vom Lol holen. Da ist ein PW Cooper mit CheckerdFlag drauf. Der würde sogar mir gefallen weil er auch das JCW Aero hat Devil!
Zitieren
#4

Bei uns im Bezirk ist ein R50 in pepperwhite und schwarzem chequered Dach herumgefahren. Doch leider wurde er umgebracht - Totalschaden! TraurigMotzen

Hat aber nicht schlecht ausgeschaut - ich würd's machen - gibt ohnehin wenige, die so ausschauen! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#5

Kann man sich nicht auch einen MINI mit dem Dachmuster auf der MINI-Homepage erstellen?

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#6

Jein. Glaub ich war da mal auf der Ami-Page.
Dort hat man das Dach designen können. Irgenwo hab ich auch mal gelesen, dass das dann bestellbar werden soll.
ich weiß aber nich was aus dem Roofdesigner geworden ist Achselzucken
Zitieren
#7

Bitteschön! Zwinkern

   

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#8

Sehr schön Hary! Auch wenn ich glaub, dass es nicht die originale Mini Flag is. Die schaut doch schon eher PepperWhite aus. Die Originale is ja doch rein weiß.
Das könnte die Folie sein die wir auch oben haben, die is nämlich sogar eine Spur dünkler als PepperWhite.
Trotzdem schaut's ned schlecht aus Respekt
Zitieren
#9

Kann sein, Christian!

Aber der eine weiße MINI, der bei uns herumkurfte, hatte auch ein Chequered-Dach schwarz und pepperwhite... Head Scratch

Kann sein, dass die MINIs "nur" Ones oder Cooper (Dach in Wagenfarbe) sind, wo nur das schwarze Karo-Muster geklebt wurde. Achselzucken

Eigentlich egal, gechequerete Spiegelkappen dazu, dann passt das! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#10

Harox schrieb:Kann sein, dass die MINIs "nur" Ones oder Cooper (Dach in Wagenfarbe) sind, wo nur das schwarze Karo-Muster geklebt wurde. Achselzucken

Genau das würde ich vermuten ... so Schluss mit OT Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand