Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Experiment: Der Steiermark-Stammtisch
#1

Winke 02 Neues Jahr – neues Glück! Wenn ich so in die Volkszählung schaue, ist der Anteil der "Steirischen MINIs" im vergangenen Jahr rasant (Devil!) gestiegen! Na gut das war zwar eine Übertreibung, aber ich bin der Meinung, dass es jetzt an der Zeit wäre, einen kleinen, aber feinen Steiermark-Stammtisch ins Leben zu rufen.

ABER: Ohne Eure Unterstützung geht gar nichts! Ein Stammtisch kann nur gegründet werden, wenn Ihr Euch einbringt. In erster Linie spreche ich hiermit die Steirer/Innen an, doch sind selbstverständlich auch alle anderen verSonneten MINI-Besitzer/Innen und die, die es noch werden möchten, aufs Herzlichste dazu eingeladen. Party!!

Um den Anfang nicht all zu schwer zu machen, habe ich mir gedacht, dass die Interessierten ihren Namen in eine Liste schreiben, sowie den von Euch gewünschten Wochentag, sowie die Woche (pro Monat – 1 bis 4) eintragt, an dem der Stammtisch stattfinden soll.

Um eines vorweg klarzustellen: Die Zeit drängt nicht – die Steirer haben so lange ohne Stammtisch auskommen müssen, dass ein oder zwei Monate auch keine Rolle mehr spielen. Soll heißen frühester Termin würde im Februar oder März sein – eben an jenem Tag, den Ihr bevorzugt.

Um noch zwei Beispiele zu nennen, die die Wahl des Termins erleichtern sollten – die Ost-Fraktion hält ihre Stammtische immer in der ersten Woche des Monats, der Westen immer am letzten Wochenende ab.

Ich möchte zwar nicht vorpreschen, aber als ersten Stammtisch-Ort würde ich Leoben vorschlagen. Leoben deshalb, weil der Anreiseweg für die meisten gleich weit und daher nur fair gegenüber uns allen wäre. Sollte Interesse an weiteren Stammtischen bestehen, bin ich dafür, ein Rotationsprinzip auszuwählen. Jeder in der Runde, hat das Recht vorzuschlagen, wo der nächste Stammtisch stattfinden sollte. Aber wer weiß, ob es überhaupt dazu kommt. Einen Versuch ist's jedoch wert! Top

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch an der Gründung des Steiermark-Stammtischs beteiligen würdet. Somit starte ich im Anschluss die "Interessentenliste"!

Abschließend möchte ich noch ein Zitat von Che Guevara erwähnen, welches das ganze Unterfangen recht gut beschreibt:

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"


Die Interessentenliste:
1. Harox – Freitag oder Samstag / Woche 2
2.

[Bild: sigpic5736.gif]
#2

Hary, ich wünsche dir viel Erfolg damit!
Freitag oder Samstag ist sicher nicht schlecht, denn sollten wir mal wieder ein WE in der Stmk. verbringen könnten wir beim [Bild: stammtisch.gif] vorbei schaun Sonne
#3




Die Interessentenliste:
1. Harox – Freitag oder Samstag / Woche 2
2.minicooper22- Samstag/ Woche 1-4

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#4

wir werden das mit adleraugen verfolgen und wenn ein termin zustande kommt, vielleicht geht sich ja ein besuch aus. die eiermark Devil! hat ja viele schöne straßerln und wir kommen wieder zum kurven Yeah!

viel glück auf jeden fall

di+da
#5

Die Interessentenliste:
1. Harox – Freitag oder Samstag / Woche 2
2. minicooper22- Samstag / Woche 1-4
3. fliegertiger - Freitag oder besser Samstag / Woche 1-4

nachdem ich ab Februar wieder in Graz arbeiten werde (das in Kärnten war nix G'scheits) sollte ich auch wieder mehr Zeit haben! TopTop

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Yeah!Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02...wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Winke 02
http://www.flickr.com/photos/fliegertiger/

MCD: [Bild: 187893.png]
118d: [Bild: 192102_1.png]
#6

Harox schrieb:Abschließend möchte ich noch ein Zitat von Che Guevara erwähnen, welches das ganze Unterfangen recht gut beschreibt:

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"



Hallo Zusammen,

viel Erfolg bei eurem Vorhaben.


Zum Zitat habe ich mal was gemacht undsoll euch einwenig motivieren.

Gruß Maui


Angehängte Dateien
.jpg IMG_8334 (Small).jpg Größe: 2,82 KB  Downloads: 242
#7

hier nochmal das Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8

Grüß euch!

Sorry für die Verspätung, aber ich wär natürlich auch interessiert.

D.h.

Die Interessentenliste:
1. Harox – Freitag oder Samstag / Woche 2
2. minicooper22- Samstag / Woche 1-4
3. fliegertiger - Freitag oder besser Samstag / Woche 1-4
4. Michael1987 - Samstag / Woche 1-4

MfG Michael
#9

Hallo Harox

Der Steiermarkstammtisch klingt gut! Wann und wo soll dieser immer stattfinden?
#10

Das hängt ganz von euch ab! Yeah! Trag dich doch in die Interessentenliste ein, zu jenem Tag/Woche es dir am Liebsten wäre! Top Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand