Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper R56 per Mini Smile - einige Fragen
#11

James Bean schrieb:Hi Mr. Gulf

also deine Ausstattung ist schon sehr schön-könnte ein Zwilling von meinem sein Head Scratch

Wenn du auf den "Minispoiler" und das Teilleder+Lordosenstütze bei den Sitzen verzichten kannst, lass chilli weg und ordere die Sportsitze in Stoff,ich habe so etwas über 300,- € gespart und die Lordose im Sitz vermisse ich überhaupt nicht.

Oder ein Drilling von unseren Yeah!

Das Teillider haben wir uns auch gespart nachdem wir vom Vorführerleder etwas erschrocken waren.

@James
Seit wann pickt denn auf deinem was an der Seite Head Scratch
Zitieren
#12

nankang? Head Scratch



StummStummStummStummStumm
Zitieren
#13

chubv schrieb:Oder ein Drilling von unseren Yeah!
@James
Seit wann pickt denn auf deinem was an der Seite Head Scratch


@chubv: das kommt erst noch dran - is nen photoshopfake Stumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#14

chubv schrieb:Oder ein Drilling von unseren Yeah!

Das Teillider haben wir uns auch gespart nachdem wir vom Vorführerleder etwas erschrocken waren.

@James
Seit wann pickt denn auf deinem was an der Seite Head Scratch

James Bean schrieb:@chubv: das kommt erst noch dran - is nen photoshopfake Stumm


Ihr seid Offtopic! ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Ihr seid Offtopic! ... Pfeifen
Stumm sorry-ich sag schon nix mehr

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#16

Grundsätzlich ist alles verhandelbar. Der Händler wird nur für sich prüfen müssen was umsetztbar ist.

Auch die Transportkosten dürfen ins Leasing gerechnet werden ( werden aber vollarmortisiert) was die rate natürlich erhöht.

Es gibt andere variaten aber die wären Illegal.

MINI Smile ist für alles interessant die eine teure Vers. haben beim Cooper kostet Sie 19,99 pro Monat + die Leasingrate.

Man behält seinen alten Vers Status wird erst nach dem 3. Chrash hochgestuft. bzw. während der laufzeit max. 3 jahre bleibt die rate selbstverständlich gleich.

Die Selbstbeteilgung wird halbiert vo 2.000,- Euro VK auf 1.000,- bei rep in einer BMW Werksatt, was du lt. Leasingvertrag sowieso machen müßtest gem Vertrag. Die TK halbiert sich von 300,- auf 150,-.

Weitere Vorteile ist beim Leasing das Leasing Extra ( GAP Vers) siehe WISO Sendung vom 07.01.08.

Dazu kommen Servcie Erstazwagen Gutschein 2 pro Jahr die man auch alternativ beim Hdl abrechnen kann.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#17

Fahrspass schrieb:Ihr seid Offtopic! ... Pfeifen
James Bean schrieb:Stumm sorry-ich sag schon nix mehr

I bin a scho stad Stumm
Zitieren
#18

Nachdem ich mich nochmals intensiv mit dem Thema Leasing beschäftigt habe, kam ich zu folgender Vorgehensweise:

Werde dem Händler das Angebot machen, entweder
15" Alus mit Winterreifen (740 Euro)
Überführungskosten (540 Euro)
oder
15" Stahlfelgen mit Winterreifen (480 Euro) zu übernehmen.

Dann habe ich wenigstens 3 Asse im Ärmel. Bin gespannt was bei rauskommt. Zwinkern
Zitieren
#19

Radio Boost (6FC) würde ich auf alle Fälle nehmen!

Habe meinen MCS auch erst im November gekauft (bzw. im Leasing+Smile genommen). Ein paar Punkte von mir:
  • Überführung ist ein extra Posten, der bezahlt werden muss, der Finanziert werden kann, oder auch als Rabatt gegeben werden kann.
  • Bei den Reifen sind die Montage Kosten nicht unerheblich, da Du ja 4 Reifen abmachen lassen musst und dann die 4 neuen drauf montieren (und wuchten) lässt.
  • Meine Runflat Sommer Original Reifen habe ich gegen Winterreifen (die ich selbst übers Internet gekauft habe) tauschen lassen und dann hier übers Forum verkauft (je nach Dimension ist das leichter oder schwerer zu bewerkstelligen). Für den Sommer kaufe ich mir dann neue Felgen & Reifen.
  • Solange Du noch nicht unterschrieben hast, kannst Du über alles (versuchen) zu handeln. Wenn Du einen guten Verkäufer hast, wird er so lange hin und her rechnen, bis Du zufrieden bist - in dem ihm zur Verfügung stehendem Rahmen (oder was er bereit ist davon auszuschöpfen).
Top
Zitieren
#20

weil hier so viel von MINI smile gesprochen wird kurze info am rande:
gibt es im 1. quartal nicht und mein freundlicher konnte mir auch nicht sagen, ob es im 2. oder 3. oder gar im 4. wieder kommt Wink aber ich denke, die werden schon wieder - irgendwann - was machen Wink

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand