Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterschied ONE <-> COOPER ?
#31

Ich zahle ja jetzt schon für den Cooper 29Tausend der S hätte 34 gekostet rechne mal nach wenn Du alles nimmst was geht bist Du locker bei diesem Preis und wenn schon dann sollte alles an Board sein was geht meine Meinung jeder denk da anders und wenn ich schon soviel ausgebe dann spare ich nciht an Ausstattung weil ich es sonst bereuen würde es nicht doch geordert zu haben und mein Limit waren halt 30Tausend und da war nur der Cooper drin was eigentlich reichen sollte weil ich auch mal ein Blick auf die Volgekosten hatte und eigentlich dachte ich 116PS in einem so kleinen Auto sollte ausreichen aber wenn ich das hier so lese scheint der S das Maß der Dinge zu sein :!: Und wenn der Cooper wirklich so schlapp auf der Brust ist kann ich immer noch auf den S umsteigen wenn das Konto mal wieder mehr her gibt Lol wobei ich 5500Euro für 185PS ok finde wenn die Motoren eh die selben sind werde ich das Kit wohl nächstes Jahr nehmen dann sollte Fahrspaß genug da sein denke ich und meinen Cooper habe ich so bestellt wie ich ihn wollte von der Ausstattung her :!: Also Möglichkeiten sind genug da aber erstmal sehen wie er so fährt vielleicht bin ich ja angenehm überrascht Devil! Freitag ist es soweit werde dann meine ehrliche Meinung uber Fahrleistung und Fahrverhalten hier zum besten geben :!:
Zitieren
#32

also das fasziniert mich auch - ich hab auch ziemlich vollaustattung ausser Navi,Sonnendach und Vollleder - und meiner hat gut 26k gekostet....wie kann man da nochmal 8000Euro drauflegen ??

Aber zurück zum Thema !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#33

Flo schrieb:also das fasziniert mich auch - ich hab auch ziemlich vollaustattung ausser Navi,Sonnendach und Vollleder - und meiner hat gut 26k gekostet....wie kann man da nochmal 8000Euro drauflegen ??

Aber zurück zum Thema !

Flo

siehste, dass war meine Frage! ich habe Navi, nur mir fehlt sonnendach und vollleder = ca. 28000,-

hat sie aber irgendwie nicht richtig beantwortet. muss sie ja auch nicht Zwinkern

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#34

Wow!
Der ganze Beitrag ohne einen einzigen Punkt und ohne jedes Komma. eek!

@lulu:
Fährst du die verschiedenen Alternativen (also One, Cooper und Cooper S) nicht vor dem Bestellen Probe?!?

karl
Zitieren
#35

Nö hatte nur den One für die andren fehlte mir die Zeit Devil!
Zitieren
#36

Mir persönlich wäre ein Cooper S lieber wenn er net so schwer wäre, gehts anderen auch so? Würde sogar auf elektrische Fensterheber gerne verzichten, geht aber leider nicht. So nehme ich falss ich das Geld jemals zusammenbekomme eek! , nur die Grundausstattung. Ich will das Auto , weil es Spass macht , und schön aussieht . Klima is zwar ne nette sache im Sommer aber brauch ich net wirklich. Mich würde mal interessieren wieviel mehr Speck so ein Vollausgestatteter Mini im Gehensatz zur Grundausstatung auf die Waage bringt.
Gruss Helmut
Zitieren
#37

Aber wir schreiben hier doch über die Unterschiede zwischen dem One und Cooper und sind mittlerweile beim S angekommen!

Aber es gibt doch gravierende Unterschiede zwischen dem One und dem Cooper!
Fangen wir mal beim Preis an! 1.900 Euro!
Dafür gibt es zusätzlich ein paar PS, ein weißes oder schwarzes Dach und Spiegelkappen, ein Sportfahrwerk, Alufelgen, Stabi hinten, in meinen Augen einen schöneren Sitzbezug. Reicht das???
Und wenn ich nun dagegen das Chiptuning mit 800 Euro setze, dann bleibt nur noch ein Unterschied von 1100 Euro!
Ganz davon abgesehen kostet die Versicherung für beide das GLEICHE!!!
Somit nehme ich zumindest lieber den Cooper.
Zitieren
#38

Wegen dem Preis geht mal auf die Mini Seite und stellt den S Cooper ,it allem zusammen was geht und schaut mal was da raus kommt Devil! besstimmt keine 28Tausend Euro
Zitieren
#39

Devil! Und wenn man erst anfängt zu schubbern , wirds richtig teuer Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#40

Ralf KR schrieb:Ganz davon abgesehen kostet die Versicherung für beide das GLEICHE!!!
Das stimmt nun aber nicht.
Der One ist (zumindest in der TK) ein wenig günstiger als der Cooper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand