Hi,
das Prob mit dem FK ist seit langem bekannt. Koni hat deswegen dauernd Ärger. Die von FK verwendeten Konidämpfer wurden nach deren Vorgaben abgestimmt, das Fahrwerk funktioniert überhaupt nicht. Bei Koni gibt es immer wieder diesbezügliche Anfragen, die man dort leider nur mit einem Schulterzucken beantworten kann, da schon das Grundsetup nicht stimmt.
Die Frage ist wofür Du das Fahrwerk haben willst. Willst Du lediglich eine Lösung für den Alltag die besser ist als Serie ? oder möchtest du gelegentlich auch mal auf ne Rennstrecke ?
Die Eibach Fahrwerke werden übrigens von KW gefertigt, KW bezieht Federn von Eibach.
Das von Dir angesprochne Dähler - Domlager Fahrwerk ? kenne ich nicht.
Der Einsatz von Stabis in Verbindung mit einem Fahrwerk ist nicht ganz unproblematisch. Im Prinzip ist es eine zusätzliche Feder. Beim einem Frontriebler Mini wäre es eigentlich wünschenswert wenn man den vordern Stabi verstellen könnte, was Bauartbedingt leider nicht möglich ist.
KW hat die meiste Erfahrung mit Minifahrwerken, auch die neuen Challenge Autos werden wieder mit Fahrwerken von KW ausgestattet.
Wenn Dir was richtig gutes tun willst würde ich zur Variante 3 von KW greifen.
Bei allen andern Fahrwerken läßt sich nur die Höhe (z.B. Bilstein B12, Eibach ??), beim KW Variante 2 kannst du zusätzlich die Zufstufe verstellen. Beim Bilstein B16 verschiest du die Kennlinie, d.h. du verschiebst die Abstimmung in den härteren oder weicheren Bereich. Eine Beeinflußung des Fahrverhaltens ist nur dadurch möglich, das du die das Fahrwerk insgesamt an eine Achse weicher oder härter machst. Am grundsätzlichen Setup kannst du nichts ändern.
Die KW Variante 3 ist das einzige (mir bekannte) Mini -Fahrwerk (außer dem KW Challenge) beim dem sich Höhe, Zug- und Druckstufe (low-speed) getrennt verstellen lassen, die Highspeed Druckstufe ist fest. Erst dadurch ist eine sinnvolle und nachhaltige Änderung des Setups möglich.
Der Umgang mit diesem Fahrwerk verlangt allerdings einige Grundkenntnisse zu Thema Fahrwerk und dessen Funktion - Fahrwerkseminar.
Mit dem werksseitigen KW Grundsetup fährt sich das Auto schon ganz gut, nichts desto trotz sollte man schon vor dem Einbau überprüfen ob die Dämpfer achsweise gleichmäßig eingestellt sind. Eine Hilfestellung hierzu bietet das Klicksystem in der aktuellen Version, vobei auch Einstellungen zwischen den Klicks möglich sind. Ötzi hat im Powermini Forum Einstelldaten veröffentlich die gut funktionieren.
Auf optische Kriterin bei der Fahrwerksauswahl wie - der hintern ist zu tief oder ich möchte das auto so tief haben wie`s geht -solltest du dann allerdings verzichten -! Sonst schmeißt Du dein Geld zum Fenster raus. Auch zu breite (breiter als 7,5" je nach ET) oder zu große (18" und mehr) oder zu schwere Felgen (ungefederte Massen) halte ich in diesem Zusammenhang für kontraproduktiv. Außerdem würde ich auf Distanzscheiben verzichten.
Am besten wäre es sich an einen kompetenten Partner wenden der sich wirklich mit dem Fahrwerk auskennt wie mini maniac oder Peter Riedl (ötzi -powermini -forum).
Ob sich ein solches Fahrwerk für dich lohnt, kann ich leider nicht beurteilen, da mir weder der Einsatzzweck noch etwas über deine fahrerischen Ambitionen bekannt ist... Zum Thema Domlager und Sturz kann ich auch nichts sagen, da ich nicht weiß was (Dähler?) du eingebaut hast..