Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radläufe Lackierung - HILFE !
#21

Oops! Sollte ich auch wissen

Under Construction
Zitieren
#22

hallo, ich würde auch gerne sämtliche radläufe und kanten an den schürzen in wagenfarbe lackieren... habe es bei meinem opel astra f auch machen lassen, allerdings war da noch die plastik struktur drunter und hat dementsprechend nicht zum restlichen lack gepasst... wenn ich das ganze in metallic lackierung haben will, muss das dann alles komplett gespachtelt und grundiert werden, oder wie funktioniert das ? und was kostet das ganze ??

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Zitieren
#23

Preislich liegt das zwischen 200-600 Euro.

Ich frage mich, wie die Plastikradläufe bearbeitet werden?Head Scratch

Geschliffen oder gespachelt oder sonst was...Head Scratch
Zitieren
#24

Die Felgen auf dem GP müssten sehr wahrscheinlich die Work Euroline SCX



so jetzt auch mit bildAnbeten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#25

bene schrieb:Die Felgen auf dem GP müssten sehr wahrscheinlich die Work Euroline SCX

eek! wie jetzt, ohne BilderWinke 02
Zitieren
#26

was ich weiss werden die "gefüllt"..

hatte ein angebot für alle radläufe, sogar incl. cooper s schweller in wagenfarbe lackieren für 300€, denk das is aber relativ gut. also für 400€ würd ichs auch machen lassen

grüsse
Zitieren
#27

Die Teile werden gefüllert, abgeschliffen wieder gefüllert und wenn die Oberfläche dann glatt ist wird es lackiert. Es ist ein etwas grösserer aufwand und deswegen auch etwas kostspieliger. Meine wurden nur grundiert und dann lackiert. Mann sieht zwar die strucktur aber da muss man erst genauer hin sehen und das ganze war bei mir kostenlosDevil!, da der lackierer (Mini fachwerkstatt) das ganze Aero lackiert hat incl. der leistenAnbeten. Bei der anprobe ist ihm erst der Fehler aufgefallen und hat (aus optischen gründen) die Kotflügel auch lackiert.Top
Mfg

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#28

Hab meine schwarz glänzend lackieren lassen und würde es immer wieder tun optisch gesehen Pfeifen

Zitieren
#29

Eine vernünftige Lackierung mit den entdsprechenden Vorarbeiten ist eine sauarbeit...Pfeifen finde mal einen, der das vernünftig macht und das zu einem vernünftigen Preis...Head Scratch
Zitieren
#30

stimmt du hast das ja auch, gar nit dran gedacht, das erleichtert meine eh bereits gefallene entscheidung ja gleich nochmal Wink
werde es nächste oder übernächtste woche machen lassen

bilder kommen dann auch gleich mit neuer aerofront und noch paar dinge (grosses paket von patrick ist unterwegs Pfeifen)

grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand