Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchtwagen Kauf
#21

So, hab am Freitag einen Cooper S probegefahren. War mein erstes mal. Lol

Kan nur sagen :Yeah!Yeah!RespektRespektYeah!Yeah!

Was für ein geiles Teil!!!

Für mich steht fest, es muß ein S sein.
Mein alter Audi geht auch nächste Woche wech. Jetzt muß schnell ein neuer her.

(Zu meinem Audi:
für den bekomme ich jtzt von Privat noch 4700€. Davon muß ich jetzt leider noch 700€ für Getriebe instandsetzung zahlen. Da mir letzte woche ein Synchronring zersprungen ist. Motzen Hätte das nicht einen Monat später passieren können?)
Zitieren
#22

Wenn ich nochmal ne Probefahrt machen sollte, worauf sollte ich achten? Speziell beim S.
Gibt es Stellen die schnell verrotten o.ä.
Facelift / Pre Facelifift manieren?
Ziehe auch Privat verkäufer in betracht. Daher würde ich schon gerne etwas genauer hinschauen.
Bei Privat würde ich selbstverständlich auch zum Gutachter fahren.
Zitieren
#23

So,
hab mir heute nochmal einen Angeschaut.
und ....... Yeah!gekauft Yeah!.

Damit bin ich jetzt stolzer besitzer eines Mini Cooper S BJ 11/2004.
Farbe dark Silver Metallic, Weißes Dach und Chome Spiegel.
Habe keinerlei Kratzer gefunden. Ist echt Top zustand. Unfallfrei.
Hat 38tkm auf der Uhr. Tüv AU Service neu.
Wagen kommt von BMW in Dülmen. Kostet mich 15000 €
Das ist zwar ein wenig mehr als ich wollte aber ich konnte nicht anders Smile :) Garantie ist auch incl.

folgende Ausstattung:
-Klimaanlage,
-teilLeder,
-XenonLicht,
-Multifunktionslenkrad,
-AusstattungspaketChili

-Sitzheizung,
-Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus,
-Scheinwerfer-Waschanlage,
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
-Regensensor
-Automatisch abblendbarer Innenspiegel,
-Bordcomputer,
-Radio Boost,
-Chrome Line Exterieur,
-Kopfairbag,
-Dach und Spiegelkappen in weiß,
-Sport-Lederlenkrad,
-Drehzahlmesser,
-Ablagenpaket,
-Aussenspiegelkappen verchromt,
-Interieur-Oberfläche Alu Patina,
-Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC),
-Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt,
-Nebelscheinwerfer,
-Raucherpaket,
-Innenlichtpaket,
-metallic,
-Airbag,
-Anti-Blockier-System ABS,
-Sportfahrwerk

-JCW-Felgen/
[Bild: 1x1.gif]



Stören tut mich eigentlich nur das er keine Klimatronic hat. Aber damit kann ich leben.
Den Perfekten Wagen gibt es glaube ich nur neu konfiguriert.

Das Weiße dach finde ich nicht super schön, aber OK. Hat ne Sportlich note.
Sollte ich mich mal entscheiden selbiges Schwarz zu machen, weiss jemand was das Kosten würde?
[Bild: 1x1.gif]
Die 17 Zoll JCW Felgen sind übrigends der knaller überhaupt.
Die Probefahrt war geil. Der wagen Rockt Party 01

Fotos gibt es keine im Netz, habe aber welche mit dem Handy gemacht, werde gleich mal versuchen die On zu stellen.

Nächste Woche bekomme ich ihn!! (verdammt so lange noch, blöde Feiertage) Zwinkern


[Bild: 1x1.gif]


Zitieren
#24

Herzlichen Glückwunsch, wirst bestimmt viiiiiiel Spaß mit dem Kleinen haben!!! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#25

glückwunsch,

hast ja anscheinend nen gutes angebot erwischt...

^^
Zitieren
#26

gratuliere zum mini

das dach würd ich wenn dann folieren lassen schwarz nicht lackieren, das lohnt sich nicht wirklich

grüsse
Zitieren
#27

danke, danke.
ich denke schon dass das ein gutes angebot ist. Hätte ich noch weiter gesucht, wäre er warscheinlich wech gewesen. Der Typ vom Autohaus hat mir nachdem ich unterschrieben habe irgendwann gesagt, dass der Besitzer des Autohauses den Wagen am Wochenende einem Bekannten verkaufen wollte.
Verkaufstrategie kann ich mir nicht vorstellen, weil er da ja schon meins war.

Was würde denn das folieren kosten? Wer macht sowas?
Zitieren
#28

Maui aka http://www.mini-individual.de macht das. Schick ihm mal eine Anfrage, vom Weg ist das ja von Essen bis Wuppertal auch nicht so weit.
Zitieren
#29

Hie mal ein paar pics. Leider nur vom Handy.
(Die Seitenblinker kommen übrigends noch dran, wurden nur aus sicherheitsgründen entfernt.[Bild: DSC00390.JPG]
[Bild: DSC00387.JPG]
Zitieren
#30

[Bild: DSC00388.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand