Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe
#11

...ich möchte euch sehen, wie ihr mit dem diffusor, der deutlich über die heckschürze hinaussteht und aus scharfkantigem material ist und/oder mit der frontlippe, die noch deutlicher über die frontschürze hinaussteht, beim tüv vorfahrt und ausgelacht werdet.

die challenge autos haben trotz ihres hohen fahrzeugstandes alle probleme mit der frontlippe. selbst kleine bodenwellen im fahrerlager lassen das auto aufsetzen. curbs und grasdurchfahrten auf der rennstrecke haben am vergangenen donnerstag schon einige dieser lippen abfliegen lassen.

ach ja: die schwarzen warzen sind natürlich schnellverschlüsse. gibt es bei sandtler und sind sogar tüvbar Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Du machst aber auch jeden spass kaputt... aber gxxl siehts aus... ich dachte immer rennstrecken sind einigermaßen ebenerdig. Pfeifen Und wer nicht auf der strecke bleibt soll auch merken was er da gemacht hat. Devil!

Yeah!
Zitieren
#13

PiEFi schrieb:ich dachte immer rennstrecken sind einigermaßen ebenerdig. Pfeifen

Vielleicht war's ja eine Schnitzelrally Devil!
Zitieren
#14

PiEFi schrieb:Du machst aber auch jeden spass kaput
sorry! Achselzucken glaub' ja nicht, ich finde die optik nicht geil! im gegenteil - hätte ich einen r56, würde ich auch versuchen, die teile ans auto zu bekommen und ich wette, irgendwer aus dem forum schafft das bestimmt auch Zwinkern ich bremse einfach nur ein wenig die euphorie Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Party!! Ich finde dat die Teile mehr als geil, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch das das schwer wird.Pfeifen

Yeah!
Zitieren
#16

Ich habe die Teile am letzten Samstag LIVE gesehen und muss (leider) sagen die sehen sowas von übertrieben aus... wenn ich mir vorstelle die im Alltag zu fahren, dann kann ich mir jetzt schon mal ein dickes Fell zulegen, was Bemerkungen von Passanten angeht... Confused

Die sehen sehr geil aus, aber eben auch ULTRA-KRASS Pfeifen
Zitieren
#17

Naja bisher habe ich das ganze auch nur auf den verschiedensten bildern gesehen.

Wie sagte der Kaiser einmal so schön: schaun wa mal.Mr. Orange

Yeah!
Zitieren
#18

mein erster eindruck von dem diffusor war: krass, der sieht aus wie der seat leon supercopa Party 01

alltagstauglichkeit: null, tüvbarkeit: null
was aber geil ist: die interne wagenhebeanlage!!! so cool Sonne
da bist der held beim reifenwechsel Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#19

bigagsl schrieb:und ich wette, irgendwer aus dem forum schafft das bestimmt auch Zwinkern
eek!Stumm


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#20

genau, schreiner, an so jemand bekloppten, wie dich habe ich bei dem satz gedacht Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand