Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anfrage Mini Gebraucht
#11

Jep, habe mich vertippt. Meinte jeweils 2004.
Zitieren
#12

Hallo zusammen,

bin jetzt eine Preisklasse höher gegangen und auch vom Baujahr.
Es ist ein MOD Edition Park Lane, EZ03/06, 45tsd km, viel Ausstattung.

Der Link dazu:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=42618693

Im Vergleich mit anderen denke ich dass der Preis ok wäre, ist sogar noch VB drin. Werde das Auto am Sonntag besichtigen und versuchen mit Barzahlung auf 15.300 zu drücken, sofern er meinen Vorstellungen entspricht.

Wie ist euer Urteil zu dem Auto?
Diesel deswegen, da viel Stadtverkehr und somit vom Spritvebrauch am günstigsten. Dieser hat sogar die grüne Plakette.

Danke und Gruß
pullback (Robert)
Zitieren
#13

Anschauen, wenn gefällt kaufen!

Ist ein schöner MINI. Die Ausstattung ist umfangreich und die Park Lane sind sowieso geil wegen dem schönen Leder Top Bis auf das Holz-Dashboad ist der MINI perfekt. Preis hört sich gut an, wenn du Ihn auf 15.300 runtergehandelt bekommst noch besser

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#14

Hallo Wiggie,

danke, für die Antwort.
Das Holz Dashboard finde ich auch nicht so prickelnd.
Vielleicht findet sich nach Kauf ein Tauschpartner Pfeifen
Oder es wird lackiert. Hätte gerne in Carbonoptik. Gibt es das?

Gruß pullback
Zitieren
#15

pullback schrieb:Hallo Wiggie,

danke, für die Antwort.
Das Holz Dashboard finde ich auch nicht so prickelnd.
Vielleicht findet sich nach Kauf ein Tauschpartner Pfeifen
Oder es wird lackiert. Hätte gerne in Carbonoptik. Gibt es das?

Gruß pullback

Jup gibts von JCW. Kostet glaub ich 300 Ocken Devil! Sieht aber Top aus

EDIT: hier z.B: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37801

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#16

Noch eine Frage:

Habe hier im Forum gelesen dass der Unterschied von verschiedenen Baujahren und somit Pre-Facelift und Facelift an den Chromleisten der Stoßfänger erkennbar ist.
Dickere Chromleisten und dünnere.
Ist das richtig und welche bedeuten was?

Danke

pullback
Zitieren
#17

dicker= pre
dünner = facelift

oder?
Zitieren
#18

Stimmt. Und sofern die Rückleuchten nicht umgebaut sind, ist das auch ein Unterscheidungsmerkmal.

Blinker in der Mitte -> Pre-Facelift
Blinker oben -> Facelift
Zitieren
#19

ThomasB schrieb:Stimmt. Und sofern die Rückleuchten nicht umgebaut sind, ist das auch ein Unterscheidungsmerkmal.

Blinker in der Mitte -> Pre-Facelift
Blinker oben -> Facelift

Was wäre dann der unter Beitrag #12 anvisierte MOD?
Der hat dicke Chromleisten, ist aber EZ3/06?
Sollte doch schon Facelift sein. Oder ist Facelift schon der R56?
Kann es sein dass das wieder was mit Chrom Line Exterieur zu tun hat, als extra wählbar?
Persönlich gefallen mir die dicken Leisten sehr gut.
Kurze Erklärung: Baujahre Facelift u. Pre-Facelift?

Danke

Robert
Zitieren
#20

Siehe Post #8. Der One Diesel hatte immer die Pre-Face Optik gehabtPfeifen

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand