Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Zwerg aus Österreich
#11

Sehr schöne Grundbasis dein Mini!!! Echt TopTop

Herzlich Willkommen bei uns und viele Grüße nach Österreich!!!!

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#12

abso schrieb:willkommen !

hab den mini gsehen beim cineplexx bei dem händler stehen, wollte ihn mir aus neugierde in den nächsten tagen darauf mal anschauen gehen und dann war er schon weg, hast du wohl schon zugeschlagen gehabt hehe,

viel spass mit der kiste !

grüsse aus tirol

ps: im chapter austria vorbei schauen, ganz unten, nächste woche is mini treff Top

Ich weiß schon, warum ich so Druck gemacht habe, nach Tirol zu kommen - ich hatte die große Panik, dass ihn mi reiner wegschnappt Big Grin

Das mit dem Mini Treff seh ich mir gleich an...
Morgen muss ich Patscherl kaufen gehen, gestern hat mir einer auf der Autobahn ein Plastikteil unter mein Auto geschossen und ich bin drüber gefahren -> Loch im Reifen Sad Motzen

Werde mich bemühen zu kommen, muss dringend ein paar andere Verrückte kennen lernen, damit ich nicht den Eindruck bekomme, dass ich die einzige "Narrische" bin Party 02

Danke für die vielen netten Begrüßungen! Winke 02
Zitieren
#13

Winke 02Moin Moin und herzlich willkommen!

Rohri schrieb:Die Farbkombi gefällt mir!...


Thomas4005 schrieb:Sehr schöne Grundbasis dein Mini!!!

Devil!Schwarz und Leder kommt immer gut Top
Zitieren
#14

auch von uns ein herzliches willkommen Winke 02
jojo, mit diesem kleinen spielzeug sitzt der schein in österreich sehr locker Pfeifen
darum: allzeit gute fahrt und viele viele kurven Sonne

lg rubberdi und rubberda
Zitieren
#15

Kommt mal in die Schweiz, ihr Österreicher, bei uns ist es noch viel schlimmer mit dem Tempolimit und den Kontrollen Seufzen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#16

MIMA schrieb:Devil!Schwarz und Leder kommt immer gut Top



PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

*hihi*
Zitieren
#17

Auch von mir ein Willkommen bei den Sonne

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#18

Haaaalloooo Seraphine!!! Winke 02

Einen super schönen MINI hast du dir ausgesucht. Sonne Top Respekt Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Mission und eine stets unfallfreie Fahrt Motoring!

Es würde mich freuen, wenn du dich öfters im Chapter Austria blicken lässt und vielleicht sieht man sich ja nächste Woche am Stammtisch! Zwinkern

Bis dahin - immer schön winken, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt.

Und zwecks Folierung: Wenn du es nicht mehr bis zum Stammtisch abwarten kannst, frag gleich mal bei unserem "Indi blue Team" StAlk3r oder Knei3 an.

VerSonnete Grüße aus der Schnee Obersteiermark!

Harox Winken

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#19

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!! Yeah!Winke 02Yeah!Sonne

Unentschlossen.... Sonne
Zitieren
#20

Auch aus dem Norden: Herzlich Willkommen bei uns... Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand