Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotoshooting mit Markus Brunner
#21

Harox schrieb:Weamma a bissal größnwahnsinnig Phil??? Nen Vogel
schau mal wer den vorschlag gemacht hat lieber harry bevor du vom stuhl fällst Augenrollen
wenn schon so ein super fotograf kommt, dann solls an der location nicht scheitern, auserdem bist du doch derjeniger der nach ausfahrten immer laut schreit oder etwa nichtZwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#22

Hast den Top nicht gesehen?
Harox schrieb:@ Seraphine: Top
Ich finde den Vorschlag super, aber da gibts sicher auch in Österreich etwas Passendes, und wenn's das Riesenrad wär! Zwinkern

Der Aussichtsparkplatz auf dem Großglockner fällt mir da noch ein - quasi "High above Austria".

[Bild: sigpic5736.gif]
#23

Wie wär's in einer Karthalle?
Minis auf ner Kartbahn geben m.M. nach ein Top Bild ab!
#24

Col de Turini Pfeifen

Yeah!

(Werde bald oben sein)

Hangar7 wäre für den Sbg-ST passend... He He

[Bild: sigpic4182.gif]
#25

Harox schrieb:Der Aussichtsparkplatz auf dem Großglockner fällt mir da noch ein - quasi "High above Austria".

Das wär ja der HAMMER! TopTop
Vor allem inklusive der Glocknerstraße, die ja ein Hammer zum Fahren ist!

Da müssen wir halt schauen, ob Anfang Mai die Glocknerstraße befahrbar ist, im schlimmsten Fall halt nach hinten verschieben.


Btw Leute, ich hoff das ist ok für euch: Markus kommt aus Wien, d.h. wir sollten ihm Anfahrtskosten ersetzen und was für die Arbeit.
Normalerweise verlangt er für ein Einzelshooting 150€ + Anfahrt, aber wenn wir 10 Minis zamkriegen zum Shooting starten wir einfach eine Sammlung, würde ich vorschlagen Wink
#26

jo für jeden 15-20 euro für super fotos find ich eh nicht viel Top
#27

wie schaut es mit diesem Termin aus?

Ich kann nur sagen...es geht in die Berge http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37448:sonne:

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#28

Ich habe mir soeben wieder ältere Fotos durchgeschaut. Ich hab' ja ein paar davon... Püh! Devil!

Dabei bin ich auf DAS gestoßen! Die Erdfunkanlage in der Nähe von Aflenz... Ist zwar kein ernsthafter Vorschlag, aber die "Location" ist witzig! Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=40749&d=1206992869] [Bild: attachment.php?attachmentid=40748&d=1206992869]

[Bild: attachment.php?attachmentid=40747&d=1206992869]

           

[Bild: sigpic5736.gif]
#29

Keine Sorge, bin noch dran an dem Thema, habe es natürlich nicht vergessen - es gibt nur ein paar Termin-Schwierigkeiten.

Aber um die Wartezeit zu versüßen, hier die neuesten Bilder Smile

[Bild: TGT3RS_05.jpg]

[Bild: TGT3RS_07.jpg]

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#30

orange und schwarz schauen einfach sooooooooooo geil aus ! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand