29.03.2008, 11:18
Hallo zusammen,
gestern war es endlich soweit, hab meine MCS abgeholt.
Hab ich mir gebraucht gekauft. Heute habe ich folgendes "Problem" festgestellt:
Der Wagen hat 18" Alus und scheint tiefer zu sein. Was genau da jetzt gemacht wurde kann ich leider nicht sagen. Der S hat doch schon ab Werk nen Sportfahrwerk. Ob an den Federn jetzt noch was geändert wurde, weiß ich nicht. (Noch nicht)
Habe halt festgestellt dass an der Hinterachse das Spaltmaß zwischen Reifen und Radkasten (Radlauf) etwas unterschiedlich ist.
Rechts schätze ich so 1,5cm und links 1 cm.
Ist das Normal? Falsch eingestellt? Defekt? Geht bald defekt?
Egal? Kann man das nachstellen?
So beim Fahren schleift nix, wenn ich aber hinten 2 Personen sitzen habe und ich über ein huggel fahre oder stark beschleunige oder starke lenk bewegungen mache, schleift es kurz leicht im linken hinteren Radkasten.
Was Nun?
gestern war es endlich soweit, hab meine MCS abgeholt.

Hab ich mir gebraucht gekauft. Heute habe ich folgendes "Problem" festgestellt:
Der Wagen hat 18" Alus und scheint tiefer zu sein. Was genau da jetzt gemacht wurde kann ich leider nicht sagen. Der S hat doch schon ab Werk nen Sportfahrwerk. Ob an den Federn jetzt noch was geändert wurde, weiß ich nicht. (Noch nicht)
Habe halt festgestellt dass an der Hinterachse das Spaltmaß zwischen Reifen und Radkasten (Radlauf) etwas unterschiedlich ist.
Rechts schätze ich so 1,5cm und links 1 cm.
Ist das Normal? Falsch eingestellt? Defekt? Geht bald defekt?
Egal? Kann man das nachstellen?
So beim Fahren schleift nix, wenn ich aber hinten 2 Personen sitzen habe und ich über ein huggel fahre oder stark beschleunige oder starke lenk bewegungen mache, schleift es kurz leicht im linken hinteren Radkasten.
Was Nun?